Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
14.01.2017
16:31 Uhr
Yes wie can!!!:smileumarmung::rose:
14.01.2017
13:21 Uhr
Ulla, huhu... lass dir bisschen :sun:schein da für gute Laune. Hoffe, bei dir läufts heut auch wieder besser. :sweatpea: Wir schaffen das. Ja, wir schaffen das! :sweatpea: wünsche dir nen erfolgreichen Tag, rauchfrei versteht sich 8) LG - Söckchen
13.01.2017
21:27 Uhr
Liebste Ulla, ist der Mistkerl jetzt bei dir und nervt! Hier, mein :hammerfuerwutanfaelle: ist gerade frei! Letzt hast du ihn mir gereicht. Hau ihn in die Flucht, Liebes! :drachezumdampfablassen: Wir wollen uns doch nächstes WE rauchfrei in Berlin treffen! Du hast schon über 3 Wochen. Wirf sie nicht weg! Du willst doch gar nicht rauchen. DRÜCKI Marion :smileumarmung:
13.01.2017
19:26 Uhr
Na, das klappt ja gerade! Tut mir leid, dass Du so einen anstrengenden Tag hattest und es ist völlig o.k., wenn Du bei mir davon berichtest! Ich konnte mich heute nicht mit :evil: befassen, ich musste Kamillentee trinken und meinen Magen wärmen, also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
13.01.2017
09:38 Uhr
Hallo, Ulla, lass mal :coffee: hier, wenn ich schon mal da bin! Schönes Wochenende! LG :sun:
12.01.2017
18:39 Uhr
Akkordarbeit ist das richtige Wort :bang: und ich würde ganz gerne mal was anderes tun und denken. Im Moment fühle ich mich, als wäre mein Gehirn wieder ziemlich mit Anti-Rauch-Arbeit ausgelastet. Widerwärtig!:bang: Und im entscheidenden Moment nützt es dann nicht mal was! :bang: Na, ich werde mal gehen und meine schlechte Laune an den Kartoffeln auslassen. Wenn da nicht die Schale von allein abfällt, aber dann ............ :riesengrinser: Lass Dich nicht anstecken! LG :sun:
12.01.2017
18:16 Uhr
Kann ich nachfühlen! Ist bloß die magische Wirkung der Zahlen! Lieber noch ein :coffee: zwischendurch auf das befriedigende Gefühl, dass wieder ein Tag so gut wie um ist. Ich versuche gerade, meinen Kalender einzuholen. Dauert aber noch! LG :sun:
12.01.2017
11:16 Uhr
Liebe Ulla, ich möchte Dir zur Schnapszahl Nummer zwei ein paar Grüße und Blümchen hier lassen: :butterflyflower::flowerblue: Hab einen schönen Tag! Viele Grüße Silke
12.01.2017
10:24 Uhr
Liebe Ulla, vielen Dank für Deine freundlichen Worte, die ich hiermit zurück gebe: Ich tapere jetzt eisern im Wochenabstand hinter Dir her und aufgeben ist keine Option! :penguin: :congratchamp: :penguin: Ein Gläschen in Ehren anlässlich Deiner schon wieder zweiten Schnapszahl wird ja erlaubt sein! Genieß Deinen Tag! LG Sonja :sun:
11.01.2017
22:41 Uhr
Liebe Ulla, ich freu mich schon auf unser Treffen in Berlin. Oder bist du gar nicht in Berlin? Glückwunsch zu 3 Wochen :fireworksblue: LG Marion
10.01.2017
12:01 Uhr
Guten Morgen liebe Namensvetterin, gratuliere dir von ganzem :heart: zu [size=2]20[/size] rauchfreien Tagen!:congratchamp: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen anderen der Zähler schneller läuft als bei mir:riesengrinser: Jetzt gehts schon, aber anfangs dachte ich, die Zeit bleibt stehen... Wünsche dir noch einen schönen Tag und vor allen Dingen, dass der :evil: langsam merkt, dass er sich an dir die Zähne ausbeißt:D GlG Ulla
06.01.2017
07:46 Uhr
Hallo Ulla, hoffe Du bist auch gut im Jahr 2017 angekommen. Danke für Deinen Besuch bei mir. Wünsche Dir dass der :evil: endlich aufhört Dich zu verfolgen. Es ist nicht einfach und auch ich habe trotz der Anzahl meiner Rauchfreitage noch immer Besuch von :evil: Ist in der Tat eine fiese Sache. Aber es wird und kann nur besser werden. Gib nicht auf, Du bist auf dem richtigen Weg!!!! Schon erschreckend dass diese zerstörerische Macht so nachhaltig in uns wirkt. Ich bin sicher Du schaffst es! GLG Waika
Hilfe