Guten Abend an alle die ihr an mich gedacht habt
:balloonsheart:
wie gut das tut, könnt nur ihr Mitstreiter erahnen.
Bin gestern - nach einer relativ entspannten 5 stündigen Autofahrt - wieder gut zu Hause angekommen.
Und wie schon so oft in der Vergangenheit, kommt wieder diese Leere :cry::bang:.
Nach über 2 Wochen mit meinem Mann, ein bißchen Karneval, Urlaub mit den Enkeln [b]und[/b] ab Montag neuen Job (Hurra, mit 57 noch mal eine Chance zu bekommen, freut mich wirklich sehr !), taucht mein ständiger Begleiter :evil: wieder vehement auf. Es war tatsächlich relativ entspannt die letzten Wochen und ich konnte gut widerstehen, jetzt zu Hause - alleine - wieder derselbe Kampf wie immer :bang::bang::bang:.
Es ist ja nicht so, daß ich nicht alleine klarkomme - wir praktizieren das ja bereits seit 4 Jahren und ich komme gut alleine klar - das soziale Umfeld könnte nicht besser sein, aber sobald ich wieder zu Hause bin, kommt der Mistbock :bang: regelmäßig vorbei und das mit einer Hartnäckigkeit, die nervt und mich Kraft kostet.
Boah nee, das braucht kein Mensch. Man fährt in Urlaub, tankt auf und dann dieser Mistbock !!!
Werde die nächsten Tage Besuche in eure Wohnzimmer machen.
Danke, daß ihr an mich gedacht habt :smileumarmung:
Ich drück euch :smileumarmung:
LG Ulla