31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
18.10.2016
20:41 Uhr
Liebe Ulla! 33 Tage! Supergut! Wie geht es dir? Darfst stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!!!!!!:award: Du bist also noch gesund und verschont geblieben? Wie hast du das denn gemacht? Sag nicht, du hast geraucht?!:roll: Uns "Nichtraucher" frisch gebacken, hat es nämlich voll erwischt!:| LG Marion
18.10.2016
10:52 Uhr
Hallo liebe Ulla, herzlich willkommen zu Hause. Hey - schon wieder was zum feiern. 33Tage...wunderbar! :congratchamp: Ein Hoch auf dich! Gute Besserung! Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
18.10.2016
10:27 Uhr
Hallo ihr alle :D, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Gib jetzt erstmal ne Runde aus :coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout: Bin gestern Nacht sehr verspätet (Zug komplett ausgefallen) wieder zu Hause eingetrudelt und dementsprechend müde heute :cry:. Hier ist ja wohl die Grippewelle ausgebrochen, da verziehe ich mich lieber, hab jetzt keine Lust auf Husten, Schnupfen, Heiserkeit :riesengrinser: Lieben Gruß Ulla
15.10.2016
20:25 Uhr
Hallo liebe Ulla, gratuliere zu wunderbaren 30 Tagen in der Freiheit. Na - wie fühlt sich das an? Bestimmt, super... Daumen hoch!:champballoongift: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
15.10.2016
10:24 Uhr
Liebe Ulla, herzlich Glückwunsch zu [size=2]30 Tagen[/size] Rauchfreiheit. :balloonsheart: Du Streber ziehst es ja diesmal eiskalt durch:P Freue mich für dich:smileumarmung: GlG Ulla
13.10.2016
22:15 Uhr
Mensch............fast hätt ich es verpennt, [size=2][color=green]4 Wochen[/color][/size] hast jetzt auf dem Zähler :champagne::balloonmix::champagne: LG Daniela
13.10.2016
13:43 Uhr
Hallo liebe Ulla, cool ....28 Tage, dass ist wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe Ulla. Gut gemeistert!:rose: Wir schaffen das! Danke für deinen netten Besuch. Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma:smileumarmung:
13.10.2016
10:32 Uhr
Hallo mein Name ist Cüneyt, Bin 33 Jahre Jung habe mit 18 Angefangen zu Rauchen, Und habe mich heute entschieden Aufzuhören das soll meine Letzte Schachtel sein???? Kennt ihr bestimmt! Drückt mir die Daumen! LG Cüneyt
13.10.2016
08:31 Uhr
Guten Morgen liebe Ulla, danke für die Blümchen. Ich werd am We mit meinen Töchtern shoppen gehn, da find ich sicher was um mich zu belohnen. Tut grad auch echt Not, der :evil: klopft grad mal wieder öfter an. Liegt vielleicht daran das beruflich grad öfter mal Ärger angesagt ist :roll: da wittert der :evil: seine Chance, aber das kann er vergessen :P LG Daniela
12.10.2016
12:16 Uhr
Hallo liebe Ulla, alles ok bei dir? Mit Freude sehe ich das dein Zähler wieder stetig bergauf schreitet. Als Dank für deine lieben Beiträge und Belohnung für deine geschafften Tage habe ich dir einen großen Teller Kekse auf die Seeterasse gestellt. Dazu Kakao und Kaffee und.... :) Bleib tapfer ! Liebe Grüße, Norbert
11.10.2016
17:59 Uhr
Huhu Ulla, in Deinem Wohnzimmer ist ja immer ne Menge los, bekomme den ganzen Tag Mails, dass es wieder was Neues bei Dir gibt :lol: Alles gute und weiterhin viel Kraft :balloons: Udo
11.10.2016
17:17 Uhr
Hallo Jeany, schön, daß du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen. 4 Tage hast du schon geschafft, das ist doch super. Für mich waren die ersten drei Tage der totale Horror. Klar fehlt dir das Rauchen, mir auch :riesengrinser:. Und die Gedanken, die sich ständig um die Zigaretten drehen, sind auch völlig normal. Magst du dir deinen eigenen Thread (eigenes Wohnzimmer) einrichten? Dann können wir dich dort besuchen. Geht ganz einfach: du gehst zum Forum, suchst dir eine Rubrik aus, z.B. "ich habe aufgehört", ganz unten auf neues Thema und schon hast du's. Da kannst du uns auch ein bisschen von dir erzählen, seit wann du rauchst usw. und deinen Zähler einstellen LG Ulla
Hilfe