Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
22.11.2016
21:07 Uhr
[quote]Das ist für mich so unvorstellbar weit weg icon_cry.gif [/quote] Das kann ich mir gut vorstellen, bei mir war das in den ersten drei Monaten auch so." Boooaaah, sind die alle schon weit, wäre ich auch schon mal so weit". Du brauchst gar nicht diejenigen bewundern, die weiter sind als du, denn du hast allen Grund dazu dich selbst zu bewundern. Diese 68 Tage hast du ganz allein bewältigt, trotz vieler Stolpersteine. Diese Stolpersteine werden übrigens immer leichter, kannst sie dann (wie Obelix) ganz spielerisch beiseite räumen. Liebe Grüße Vicki
21.11.2016
19:11 Uhr
Hallo ihr Lieben alle, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Viele von euch wissen ja, wie hart erkämpft diese paar Tage sind. Und der Kampf geht weiter, seit 2 Tagen etwas leichter. Wieso???? Keine Ahnung - und wie froh wäre ich, wenn es so bliebe. Wir machen mit Freunden einmal im Jahr ein traditionelles Gänsebratenessen. Das war gestern. Erst als ich wieder zu Hause war, merkte ich, daß der :evil: nicht eine Sekunde genervt hatte. Boah, [b]das[/b] hatte ich bisher noch nie !!! War ein gutes Gefühl. Heute sah es wieder anders aus, aber bis jetzt auszuhalten. War über eine Stunde bei herrlichem Sonnenschein walken, da kann ich ihn :evil: immer gut in seine Schranken weisen. Hoffe, er läßt mich in den nächsten Tagen auch in Ruhe :riesengrinser: Wünsche euch allen einen schönen Abend. LG Ulla
20.11.2016
17:35 Uhr
Alles Liebe zu tollen [size=2][color=green]66[/color][/size] rauchfreien Tagen :mintlolly: Einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Vicki
20.11.2016
17:12 Uhr
Huhu Ulla, auch von mir Glückwunsch zu [color=green][size=2]66 rauchfreien Tagen[/size][/color] :balloonmix::congratchamp::balloonmix: LG Daniela
20.11.2016
17:10 Uhr
Supiiiiii Ulla, Schnapszahl 66, Glückwunsch :fireworks: LG Marion
20.11.2016
16:56 Uhr
66, unfassbar, da bist es Du, die hier mal ordentlich feiern muss, was? Ich gehe dem Karneval so weit ich kann aus dem Weg würde aber mit Dir heute mal kurz anstoßen!:champagne: Auf inn die nächste Runde!!!
20.11.2016
09:32 Uhr
[size=2]Schnapszahl!!![/size] [size=2]66 Tage!!![/size] Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla! Darauf kannst du mörderstolz sein! :balloons2::congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ulla
20.11.2016
09:04 Uhr
Guten Morgen liebe Ulla, :kaffeedonout: Schnapszahl:riesengrinser: [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu über 2 Monate = 66 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag. :penguin: und eine schöne rauchfreie Advent - Vorweihnachts - Zeit:weihnachtskerze: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen a. d. Ruhr Manfred
19.11.2016
19:24 Uhr
Liebe Ulla, war richtig schön gestern abend. Hat mir richtig gut getan mit dir zu schnarchen. Und mein Essen war oberlecker...der Wein auch.:congratchamp:
18.11.2016
10:53 Uhr
Muss mal kurz bei meiner netten Namensvetterin reingucken8) Oh, alles clean hier.:) Und diese gesunde Hautfarbe. Und die strahlend weißen Zähne. [size=2]SUPER![/size]:riesengrinser: Dann wünsche ich dir noch einen schönen, rauchfreien Tag und versuche, deine Rücklichter nicht aus den Augen zu verlieren.:smileumarmung: Ulla
17.11.2016
07:45 Uhr
Guten Morgen Ulla, danke für Deinen Besuch bei mir. Sieht bei mir vielleicht locker aus, ist es aber nach wie vor nicht. Ich sehe mich noch lange nicht aus der Gefahrenzone in Sicherheit. Dies zeigte mir auch meine Erfahrung als ich im letzten Jahr nach 6 Monaten wieder umgefallen bin. So und dann kämpft man/frau auch noch mit diesen fiesen kleinen Wesen, genannt Kalorien, die sich flugs nach dem Rauchstop als Hüftgold niederschlagen. Wie gemein ist das denn eigentlich?! Drücke Dir die Daumen dass Du weiterhin standhaft bleibst und Deine bereits ü60 Tage sich mehren. Wünsche einen schönen Tag. Für eine Pause zwischendurch stell ich Dir mal nen :coffee: hin LG Waika
16.11.2016
21:32 Uhr
Hallo liebe Ulla, [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu[/size][/color] [color=red][size=2]über 2 Monate = 62 Tage ohne Rauch sind Vergangenheit:riesengrinser:[/size][/color] :flowerorange::flower: :sun-2: :sun-2: sende uns mal ein bisschen Sonne:wink: mal eben hinter den Wolken weg geholt:riesengrinser: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Manfred
Hilfe