31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
11.08.2016
21:19 Uhr
Hallo Ulla, meinen Glückwunsch zu deinen geschafften 10 Tagen rauchfrei ! Ist das nicht wunderbar schön? Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Kraft! LG, Norbert
11.08.2016
17:43 Uhr
Hui liebe Juchu 10 Tage? Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein! :balloons2: LG D
11.08.2016
16:00 Uhr
Juchu liebe Ulla' Schon 10 Tage auf dem Zähler. Da muss ich direkt aufpassen, dass Du mich nicht überholst. :| Nur weiter so. LG Bonifaz
10.08.2016
09:25 Uhr
Liebe Ulla, das klingt doch wunderbar. Freut mich, wenn es für Dich besser geht. Einen entspannten Tag wünscht Dir mit lieben Grüßen Bonifaz
09.08.2016
20:51 Uhr
[color=] Liebe Ulla, Acht Tage sind geschafft, acht Tage hast Du vollbracht wir sind Stolz wie Bolle und freuen uns dolle, drum lassen wir die Korken knallen und werden nie wieder dem Nikotin verfallen!!! :fireworksblue::fireworks: LG Betty [/color]
09.08.2016
17:56 Uhr
Liebe Ulla, Klasse, 8 Tage ohne Qualm haste schon geschafft. :rose: Nur nicht den Mut verlieren und aufgeben. Es ist nicht leicht, dranzubleiben. Ich könnte zwischendurch die Wände hochgehen. Der :evil: kommt immer wieder plötzlich um die Ecke. So'n Blödmann. Und hinterhältig isser :| Lass uns zusammen einen leckeren:coffee:trinken Vielleicht als Belohnung fürs Durchhalten auch lieber :kaffeedonout: Fühl dich :smileumarmung: Liebe Grüße Bea
09.08.2016
15:37 Uhr
Liebe Ulla, va tutto bene? L G Bonifaz
09.08.2016
10:50 Uhr
Liebe Ulla, super.. 8 Tage geschafft. Zeit für eine Belohnung.. Italienien vielleicht? Aber nicht über den 15.08, da ist Ferragosto (der höchste Feiertag in I). Oder einfach nur nen richtig guten vino auf Balkonien. LG Bonifaz
08.08.2016
08:23 Uhr
Liebe Ulla, Das hast Du absolut richtig gemacht. Reset-Taste drücken... und Neustart im abgesicherten Modus. Du schaffst das schon. LG Bonifaz
08.08.2016
03:44 Uhr
Oh, prima, Kaffee,:coffee: da bin ich doch gleich dabei, kann so wie so nicht schlafen. Liebe Ulla, nett, dass Du mich besuchst! [b][color=blue]Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einer ganzen rauchfreien Woche[/color][/b] :fireworksblue: Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr ganz genau, wie lange ich die Pflaster geklebt habe. Nicht ganz so lange wie auf dem Beipackzettel steht, aber auf jeden Fall jede der drei Stärken länger als 2 Wochen. Tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker!:riesengrinser: Manche hier kleben die letzten Pflaster jeweils mit Konfetti ab, um die Übergänge fließend zu gestalten, ist vielleicht eine Überlegung wert. Ich hoffe, Du kommst gut damit zurecht und hast so eine Hilfe gegen :nikotinteufelchen: Einen angenehmen Start in die neue Woche, LG Sonja:flowerblue:
07.08.2016
23:21 Uhr
Liebe Ulla, danke für den Kaffee :) Und auch wenn es sich bei mir so leicht anfühlt, finde ich deinen Willen unschlagbar. Du hättest nach dem Ausrutscher auch die Flinte ins Korn werfen können. Aber nein, du hast gesagt, ich hole mir Unterstützung und ziehe das weiter durch. Das finde ich großartig! Ich hoffe auf die nächsten 7 Tage mit dir? :smileumarmung: Hab einen guten Start in die neue Woche!
07.08.2016
18:29 Uhr
hallo ihr Lieben ich schaffe es einfach auch nicht es zu beenden die sch..... Räucherei ich weiss nicht was ich noch tun soll ??? :bang::bang::bang::bang: Am Boden zerstört lg Britta
Hilfe