31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
15.11.2016
20:00 Uhr
Hi wilma 90 + 1 tage rauchfrei Respekt und herzlichen glückwunsch Grüsse
15.11.2016
11:23 Uhr
Hallo Ulla, leider einen Tag zu spät:|. Trotzdem - von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch zu genialen 61 Tagen in der großen Freiheit. :champballoongift::fireworks: Das hast du toll gemeistert! Ich bin sehr stolz auf dich! Hast du dir hart erkämpft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
14.11.2016
21:17 Uhr
Juchu, liebe Ulla, [size=2][b][color=blue]60 rauchfreie Tage[/color][/b][/size] :fireworksblue: und natürlich schaffst Du das! Hab einen schönen Abend! :quartfoil: LG :sun:
14.11.2016
17:15 Uhr
ja dann kann man ja nur Juchhu rufen :fireworks: bei dieser tollen Zahl [size=2]60[/size] Herzlichen Glückwunsch !!!! darauf :champagne: trinken wir jetzt mal einen und dann laufen wir ganz entspannt zusammen weiter :) lg Tanja :quartfoil:
14.11.2016
16:43 Uhr
Mensch Ulla, das hast Du super hingekriegt [size=2][color=green]60 Tage[/color][/size] Rauchfreiheit, das ist enorm :balloonmix::champagne::balloonmix: LG Daniela
14.11.2016
08:57 Uhr
Guten Morgen liebe Namensvetterin, du legst ja jetzt ein Wahnsinnstempo vor.:| Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]60 Tagen Rauchfreiheit!!![/size] :balloonsheart::birthdaycake::balloons2: Ich wünsche dir ganz dolle, dass der :evil: langsam die Schnauze voll hat von seinen vergeblichen Überredungskünsten und sich nach und nach zurückzieht. GlG:smileumarmung: Ulla
12.11.2016
22:56 Uhr
Hey, Ulla, Du bist ja auch noch hier.:congratchamp: zwischendurch? Danke für die Glückwünsche! Du bist ja auch schon fast bei 6o Tagen, momentan sieht's ja rundherum ganz gut aus. (Bis auf Ausnahmen, aber ich denke mal, das wird wieder.) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich mach mich dann mal langsam vom Acker. LG Sonja :sleep::zzz:
12.11.2016
20:05 Uhr
Liebe Ulla, du marschierst ja mächtig ab! Glückwunsch und weiter so!:fireworks: Ich habe echt Angst, dass ich auf meiner Fahrt oder auf der Fortbildung selber wieder stolpere. Ich kann es nicht gut aushalten, lange sitzen zu müssen, egal ob im Zug oder bei Fortbildungen. Das ist für mich ein enormer Stress. Würde mich gerne vorbereiten. Aber bei dem bloßen Gedanken an lange Sitzzeiten bricht mir schon der Schweiß aus und ich habe nur noch Leere im Kopf. Hast du eine Idee, wie ich das schaffen kann? LG Marion
12.11.2016
14:23 Uhr
Liebe Ulla, die Glückwünsche habe ich nicht verdient. Ich habe seit Montag wieder geraucht:bang::bang: Leider, leider.....und ich hoffe, dass ich ganz schnell den Absprung wieder finde. Mach mir das bitte nicht nach und bleib eisern!!! Einen lieben Gruss und ein schönes Wochenende! :butterfly:
10.11.2016
21:49 Uhr
Hallo Ulla, schön das dein Urlaub erholsam war, das ist wichtig :D Mach dir keinen Stress mit dem abnehmen, das würde dem :evil: nur gefallen :roll: Ich hab schon immer mal wieder bissle Schmacht, aber das ist ned so schlimm, vergeht schnell wieder. Ich denk auch kaum noch ans rauchen, ned mal wenn ich andere seh. LG Daniela
10.11.2016
14:27 Uhr
Huhu Ulla, dann möchte ich auch einen lieben Gruß da lassen. Verregneter Tag, heute Abend gehen wir wieder mit dem Martinszug und unserem Kleinen :P :kaffeedonout: Bei dem bescheidenen Wetter mal weiter Kaffee trinken. Ich hoffe, Dir geht es gut und der kleine :evil: läßt,Dich ketzt in Ruhe? Ich wünsch es Dir. Lieber Gruß Udo
10.11.2016
10:13 Uhr
Hallo Ulla, laß dir mal einen :kaffeedonout: da. Wie war denn dein Urlaub? LG Daniela
Hilfe