[quote="gitte2207"]
ich kann Dich so gut verstehen.:smileumarmung: Nur hilft dir das auch nicht. Leider.
Oh doch liebe Gitte :heart:
ja, so schlimm war es manchmal..... [b]aber ganz ehrlich, das sind nur die Auswirkungen der Sucht, sie redet dir diesen totalen Unsinn ein, es stimmt zum Glück absolut nicht. Und es lohnt sich sooooooo hier tapfer zu sein[/b]
Ja und jetzt rede Ich und bestimmen, wo es lang geht (so zumindest hab ich es mir vorgenommen)
Habe irgendwo gelesen, dass du ein super Rad hast und es Dich seit 35 Jahren begleitet
Da hatte ich mich verrechnet :riesengrinser: (auch das war der Entzug, ich schwöre), wir haben letzte Woche den 32. Geburtstag gemeinsam gefeiert. Nee generalüberholen hilft nicht mehr, da muß irgendwann ein neues
liebe Ulla du schaffst es. Ja, du bist stark, denn es wird immer leichter und leichter und leichter
Tja und da hab ich den Ausrutscher gestern Abend, aber weißt du was? Ich glaub, den brauchte ich, hab mich natürlich mies gefühlt, aber nach dem Laufen heute morgen ging es mir gut und ich will nicht wieder von vorn anfangen, es ist jetzt so, als wenn mir nun klarer als vorher ist (klingt ja total bekloppt), daß ich rauchfrei bleiben will.
[/quote]
Liebe, liebe Gitte
hab vielen Dank für deine lieben Worte, dein so großes Verständnis und daß du für mich und so viele andere da bist.
:balloonsheart:
Und irgendwie ist mir heute so, als wäre ein :ideebirne: angegangen und da hab ich mir doch glatt vorhin 2 Paar Sommerschuhe gegönnt Mitte September :), aber der nächste Sommer kommt bestimmt :riesengrinser:
Eine ganz :heart: liche
:smileumarmung:
LG Ulla