31.01.2022 13:13

Schaffe ich das??

594
594Beiträge
02.10.2016
18:01 Uhr
Hallo liebe Ulla, ich schick dir mal ein paar liebe Nordseegrüsse. Es ist herrlich. Hier auf der Insel ist alles und jeder entschleunigt, selbst die Inselbahn ( das einzige Verkehrsmittel, aber auch nur zum Hafen und ohne Zwischenstopp:riesengrinser:)) fährt nicht schneller, als ich laufen kann:riesengrinser:...wobei mein Hüftschaden nicht zu unterschätzen ist:riesengrinser:. Es tut einfach nur gut und inzwischen ist alles was stört aus mir rausgepustet worden. Ich hoffe, es geht dir gut und das Nichtmehrrauchen läuft wieder rund. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende( hoffentlich doch bis morgen verlängert) Alles Liebe stressless:island:
01.10.2016
09:33 Uhr
Das ist doch schön daß Dein Mann da ist, dann genieß die Zeit. :butterfly: LG Daniela
01.10.2016
08:55 Uhr
Dir auch ein schönes Wochenende, ich muß heut noch arbeiten, aber dann :D Wie gehts dir denn? Plagt dich der :evil: noch sehr? LG Daniela
01.10.2016
08:19 Uhr
Hallo liebe Ulla, dreh grad so meine Runde und laß dir mal :kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck: da, laß es dir schmecken. LG Daniela
30.09.2016
08:25 Uhr
Guten Morgen liebe Ulla, stimmt und schon wieder 15Tage rauchfrei :D. Gut gemacht! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
30.09.2016
08:11 Uhr
Na kiek mal an da hat die liebe Ulla doch glatt schon wieder 15 Tage auf dem "Rauchfrei-Zähler" angesammelt. Coole Sache das ! Ich weiß, dass Du gekämpft hast und es immer noch tust (wenn nicht ich, wer dann ? :riesengrinser:) Aber Du hältst Dich wacker. So machst Du weiter und Unterstützung von den Mädels hast Du ja auch. Also :penguin: schon watscheln Ich wünsch Dir was und vor allem ne schöne Zeit mit Deinem GöGa ...immer hübsch stur bleiben, gell ? Tschöö mit ö :smileumarmung:
29.09.2016
21:36 Uhr
:kaputtlachsmile: Du bist schon ein Vollprofi!!!! Gute Nacht!
29.09.2016
21:29 Uhr
Hey, manchmal ist es vernünftiger, dem Kampf aus dem Weg zu gehen. Soll ich Dein Bett auch aufschlagen?!:teddy:
29.09.2016
21:25 Uhr
Hi Ulla, Danke der Nachfrage!!!! Tippeingeschränkt?! Das trifft es am Besten. Irgendwas in Richtung krank, was jetzt aber wieder gut ist. Wie geht es Dir nach [b][size=3][color=red]14 Tagen, 2 Wochen Rauchlosigkeit?!?!?![/color][/size][/b] Ruchlos gefeiert???:champagne:
29.09.2016
18:48 Uhr
Liebe Ulla, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg [color=red]14 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color] in die Rauchfreiheit. :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Audauerwillen für deinen weiteren Weg. LG Dagmar
29.09.2016
18:18 Uhr
Liebe Ulla, Glückwunsch zu 14 Tagen:balloons::birthballoon::balloons2::balloonmix: Weiter so, auf die nächsten Tage:penguin: Ich freu mich, dass ich morgen nach Hause fahre!:P LG Marion
29.09.2016
10:43 Uhr
Hey, Ulla, hier mal bisschen Nachschub :kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: und schau, schon wieder [b][color=purple]zwei Wochen [/color][/b]um. :fireworks: Hab einen schönen Tag! LG Sonja
Hilfe