[b]RRRRRUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS[/b]
In bester Schimanski Manier, nur mit anderer Jacke, tret ich hier mal eben die Türe ein ....
Denise Virieux, bekannt durch die Darstellung der Schimanski-Dauerfreundin Marie-Claire würde jetzt entsetzt fragen:
Sag mal, kannst du eine Tür auch normal öffnen wie jeder andere auch?
Hallo Vallensana,
es hat nicht viel mit denken zu tun, denken kann ich bekanntlich nich, ick bin en Kerl, wat soll ick machen, aber eben weils nich viel mit denken sondern mit ahnen und Halb- und Ganzwissen zu tun hat, kann ich sagen, okay, du rauchst wieder, und? Wo ist jetzt dein Problem damit, dennoch hier aktiv am Forumsleben teil zu nehmen?
Keiner hier, wirklich keiner hier wird dich steinigen weil du einen Rückfall hattest.
Keiner hier macht dir einen Vorwurf, wir alle wissen, das wir Suchtkranke sind, und hier nutze ich ganz bewusst die Gegenwartsform. Zum mitschreiben:
[b]Wir sind Suchtkranke[/b]
auch wenn viele von uns es schon geschafft haben, unseren Körper zu entgiften. Wir sind wie trockene Alkoholiker. Der kleinste Fehltritt bringt die Rückkehr der Sucht, hier gilt es für jeden von uns wachsam zu bleiben. Dir ist das in einem traurigen Moment leider nicht gelungen, schade, aber letztlich kein Problem, es ist einfach nur menschlich.
Daher bitte ich dich, komm wieder in unsere Mitte, gib dich nicht auf, wir nehmen dich mit, in unserer Mitte.
Ich lass ein paar Blumen hier und mach mal etwas Musik an .... etwas kraftvolles wär nicht schlecht ... hmm ... was für Musik leg ich jetzt hier auf ... AAAAhhhh jaaaaaa .... Geistesblitz ....
für uns zwei Beingeschädigte Scheintote mit Sand in der Tasche vom Probeliegen, wir zwei tanzen den anderen jetzt hier mal was vor, wir zeigen der Jugend von heute mal was tanzen ist und dazu kommt folgende Musik:
Benny Goodman - Sing Sing Sing
in der 8:40 langen Version mit dem genialen und legendären Gene Krupa
[quote]Eugene Bertram „Gene“ Krupa (* 15. Januar 1909 in Chicago, Illinois; † 16. Oktober 1973 in Yonkers, New York) war ein für sein energiegeladenes Spiel berühmter amerikanischer Jazz- und Big-Band-Schlagzeuger und Orchesterleiter. Ihm ist es zu verdanken, dass lange Drum-Soli populär wurden. Er gilt als der erste große Star des Schlagzeugs.[/quote]
Dazu tanzen wir beide den Rauchteufel aus dem Forum, lass uns den Rauchteufel mit dieser Musik in Grund und Tanzboden stampfen.
Es grüßt der irre Daniel aus dem Plänterwald