18.10.2016
18:07 Uhr
Juten Tach Vallensana,
wat mutt dat mutt .... ick habs in mein Wohnzimmer vasprochen, jeder der mir jeantwortet hat, kricht heut sein Fett wech. :P
Ne, natürlich nich, allet halb so wild. Was den Ort der Verbannung für meine Ex, die Schlampe Ziga Rillo und ihre Schwesta Ziga Retti, aba ooch dein Loverboy Nico Tino anjeht, hatte ick ja eigentlich an nen andern Ort jedacht. Ich hatte diesen Ort uffm Schirm:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
nein, ick nehm immer noch keene Pillen, den Ort jibts wirklich, der liecht sojar in Europa, jloobt man nich, aber ick weeßet, ich war mal da. Deswejen ... keine jute Idee von mir, det hat der schöne Ort nich vadient.
Daher muss ick sagen, dein Plan mitte Insel im indischen Ozean is schon besser ... aber sach mal, is det nich zu komfortabel für die Strolche?
Mein, wie ich daher finde, bester Vorschlag, verbannen an Nordpol, festketten an der Spitze eines immer während kalbenden Gletschers.
So, jenuch jeblödelt, vallensane, horsche ma her! Wat ick dir jetzt zu sagen hab is unanjenehm, jenauso unanjenehm wie meine Worte für Ulla warn. Allet janz jroße Schaize! Schieß den Kerl ab, Vallensane. Ick verspreche dir, in deine Hand, ein 100%ig schöneres Leben. Willst du wirklich in wenigen Monaten zu meiner Kundschaft gehören? Weil Pflegefall? An den Rollstuhl gefesselt? Überleg es dir ganz genau. Noch kannst du einigermaßen unbeschadet von dem Zug abspringen.
Warte nicht bis erst distale atrophische Läsionen (Nervenlähmungen) mit akralem Gewebsuntergang, sprich nekrotischen Gewebeveränderungen auftreten.
Das ist das echte SCHEIßSPIEL dann!!!
BITTE!!!!! Überlege !!!! BITTE !!!!
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
auf den Knien rutschend und bittend, weil er weiß, wie die Situation von Pflegefällen in Deutschland ist.