24.02.2024 10:27

Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

243
243Beiträge
21.02.2021
11:23 Uhr
Hallo hallo, :) ja endlich drei Wochen. Morgen geht die Arbeit wieder los. Ich bin guter Dinge. Lieben Dank an alle Gratulanten. Das macht Mut. @FairyFee: das schaffst du auch! Das wird auch jeden Tag besser, glaub mir. Viel Erfolg auch dir! @Hans: danke wiedermal für deine Unterstützung! :) Wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag! Ab in die Sonne! VG Felix
21.02.2021
10:12 Uhr
Boh. Da steh ich ganz ehrfürchtig in Deinem Wohnzimmer, lieber Felix! 3 Wochen. EINUNDZWANZIG Tage. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen... Herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll gemacht :fireworks:
21.02.2021
07:52 Uhr
[b]Hallo Guten morgen Felix :sun-2::coffee: Es ist Sonntag Du hast 3 Wochen Rauchfrei Durchstanden über Standen Sehr Gut gemacht ! Ich Gratuliere Dir dazu Recht Herzlich 21 Tage:champballoongift: und Nächte bist Du stark und Stur geblieben Prima gemacht .Ich Wünsche Dir Einen Schönen bis Wunder schönen Sonntag sei Stozl auf Dich .VG Hans [/b]:flowerblue:
20.02.2021
22:38 Uhr
Hallo Felix, ich danke dir für deine Worte bei mir! Und das obwohl du gerade doch sehr mit dir beschäftigt bist. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Qualm!!! Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir der Ausstieg diesmal nicht schwer viel. Ich habe vorher schon nicht mehr viel geraucht. Aber vor der Schwangerschaft sah das ganz anders aus. Mir hat putzen und aufräumen geholfen. Ich habe mir lauter kleine Projekte vorgenommen. Mal den Kleiderschrank, die Speiss, den Abstellraum, eine bestimmte Schublade. Das habe ich immer gemacht wenn die Schmacht groß war, danach war die Schmacht weg und ich stolz was gemacht zu haben was ewig auf meiner to do Liste stand. Genieß die Sonnenstrahlen und rieche den Frühling der schon ein wenig vorbei spitzt :sun::flower: Hab noch ein schönes Wochenende
20.02.2021
16:07 Uhr
Hallo Petra, danke! Es wird jeden Tag besser. Viele Grüße
20.02.2021
11:01 Uhr
:fireworksblue: [b][size=2][i] 20 Tage![/i][/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: [b][size=2][i]Suuuupi![/i][/size][/b] :fireworks: Lieber Felix, da kannst Du mega stolz auf Dich sein! :radfahren: Immer weiter so! LG und ein schönes Wochenende - Petra
20.02.2021
10:57 Uhr
Ja danke Hans, umgerechnet sind das schon mindestens 400 nichtgerauchte Zigaretten und 140€ Ersparnis. Echt enorm. Viele Grüße Felix
20.02.2021
10:40 Uhr
Ja Felix Kannst du auch Stolz Darauf Sein Machst Du Prima so ! Und Hier Gilt nicht Eigen Lob Stinkt Nein ganz und Garnicht !:gefsmilie: Ja Man muss sich das immer wieder mal auf der Zunge Zergehen lassen 3 Wochen =21 Tage und Nächte =Gute 504 Stunden =30240 Minuten ......Also Weiter Wandern :penguin: Von einem Tag zum Andern ,Hab eine gute Zeit ,VG Hans:flowerblue:
20.02.2021
09:14 Uhr
Hallo Hans, vielen herzlichen Dank! Ja so knapp drei Wochen sind es jetzt. Ich war schon spazieren und habe mich richtig stolz gefühlt, als ich mir die Zahl ins Bewusstsein rief. Aber ich bin wie gesagt noch sehr vorsichtig. Ja das Geld werde ich erstmal sparen. Vielleicht fällt mir ja noch was dafür ein. Danke für die Zeilen Hans! Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir. VG Felix
20.02.2021
08:04 Uhr
Guten Morgen Felix :sun: :gitarre:Man müsste noch mal Zwanzig sein ...so Sang mal ein Einer der am Rhein zu Hause war . Ja So wie der Fluss Fliest so Gehen auch die Tage ins Land und man Fragt sich wo sind Sie geblieben , Du Bist schon 20 Tage:champballoongift: in der Rauchfeiheit Dazu Wünsche ich Dir alles Gute . Denk immer Dran Egal was kommt das man Raucht ist es nicht wert ! Hab einen Schönen Samstag komm Gut durch den Tag :sun:es soll ja Schön Werden ...:radfahren:vielleicht Drehst du eine Runde mit dem Rad ....ich hatte mein Geld :geldinssparschwein:zusammen gehalten und mir ein Neues e-Bike gekauft ....Alles Gute für Dich .LG Hans:flowerblue:
19.02.2021
08:48 Uhr
Ja Felix ein Quetschball tut es auch.... Ja nix ist so Flüchtig wie der Urlaub Meist ist die Vorfreude die schönste Freude . Riechen und Schmecken ist das nicht toll man nimmt was wahr wo man Früher drüber weggegangen ist ....Man hat ja selbst nach Rauch gerochen ....Aber das ist ja nun Vorbei .So Wünsche ich Dir einen Schönen Sonnigen Tag Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
19.02.2021
08:36 Uhr
Hallo Hans, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Ich war gestern viel draußen und habe mir gutes Essen gemacht. Seit dem ich besser rieche, gehen mir die Dieselfahrzeuge ganz schön auf den Keks. Das habe ich damals alles nicht mitbekommen. Ansonsten geht es mir gut. Kaum Verlangen aber immer mit der Vorsicht, dass es mich wieder packen könnte. Nicht ohne Grund hatte ich damals noch nach Wochen so einen Heißhunger auf die Glimmstängel. Heute ist auch der letzte Tag meines Urlaubs. Am Montag geht wieder los. Ich werde gut abgelenkt sein auf Arbeit. Steht viel an. Ich hatte mal so einen Quetschball, den man drücken konnte, wenn es kritisch wird. Ich mache es aber lieber über die Atmung, wie du mir mal erzählt hattest. Tief einatmen und abhauen, sobald es nicht mehr geht. Hans einen sonnigen Tag wünsche ich dir! Ich bleibe dran. Bald sind es ja drei Wochen. VG Felix
Hilfe