24.02.2024 10:27

Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

243
243Beiträge
11.05.2021
15:46 Uhr
Hey Felix, da gratuliere auch ich zu diesen phantastischen megastarken [b][i][size=2]einhundert!!![/size][/i][/b] Tagen in neuer [b][i][size=2]Freiheit[/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: :balloons2: :champballoongift::fireworks: Immer weiter und weiter ohne Qualm und Gestank Life can be so easy :riesengrinser: :congratchamp: LG Petra
11.05.2021
15:03 Uhr
Gratuliere zur Keksdose. Schau mal rein :wink: 100 Tage - haste fein gemacht :like:
01.05.2021
19:41 Uhr
:congratchamp: Hallöchen lieber Felix , Ich Gratuliere dir zu Deinen Starken 90 Tagen:champballoongift:,Und Freue mich Sehr das es Dir damit Gut geht Prima :gefsmilie: Noch mehr Freue ich mich Über deine Rückmeldung das ist schön Danke dir dafür . Ja in 10 Tagen gehts in die Keksdose für Dich der Zweite Grosse Stein Rollt zur Seite .... Alles liebe Bleib Gesund und Munter ,Und Du schaffst noch Grössere Zahlen als wie ich ...LG Hans:flowerblue:
29.04.2021
12:22 Uhr
Huhu Felix, [size=2][b]Achtundachtzig[/b][/size]:champballoongift: :crown: :fireworks::congratchamp: [b][i][size=6]88![/size][/i][/b] :riesengrinser: Ich freue mich mit Dir :tanzendepinguine: :butterflyflower: :flowerorange: :medallion: :fireworksblue: :penguin: Gemeinsam watscheln wir in Richtung rauchfreies Leben :gefsmilie: LG Petra
22.04.2021
19:35 Uhr
Danke Dir für Dein Feedback ich Drück weiter die Daumen . Du machst das Prima :gefsmilie:.LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
18:40 Uhr
Hallo Felix , Danke schön für dein Vorbeischaun Deine Wünsche an Mich ,Ich hoffe es Geht dir immer noch Gut ? Ich Wünsche es Dir ,Gib Schön Acht auf Dich . Morgen ist Freitag das Wochenende Naht so Wünsche ich Dir auch ein Schönes mit viel Sonne auch wenn es doch recht Frisch ist . Bis Bald ,LG Hans:flowerblue:
21.04.2021
07:47 Uhr
Hallo Felix :balloons: Alles Gute zu Deinen 80 Tagen :champballoongift:Da Fällt mir wieder der Roman ein von Jules Verne:lesenalsablenkung: In 80 Tagen um die Welt ....Alles Gute für Dich ,Schön das es Sehr gut Läuft für Dich . LG Hans:flowerblue:
20.04.2021
17:33 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier rein. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Jetzt sind es schon fast 3 Monate. Immernoch eine verhältnismäßig kurze Zeit gegenüber den vielen Jahren des Rauchens aber es läuft wirklich gut. Ab und zu gibt es noch Tage, an denen die Gedanken ans Rauchen stärker sind. Die werden aber immer seltener. Also vielen Dank für eure Unterstützung. Habt einen schönen Tag. LG Felix
19.04.2021
09:48 Uhr
Hallo Felix, danke für deinen Besuch! Ich bin immernoch tapfer und nehme kein Nasenspray und täglich 2x Nasenspülung. Außerdem trinke ich auch täglich mind. 2 Liter Wasser, was laut HNO sich total wichtig ist. Genau das lässt mich so verzweifeln, es wird nicht besser. Dir herzlichen Glückwunsch zu 78 Tagen! Das hast du echt super durch gezogen!! :fireworks: Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir! Und heute wird nichts geraucht! Liebe Grüße Löckchen
18.04.2021
20:12 Uhr
Hallo Felix, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zur Doppelschnapszahl zu fantastischen [b]77 Tagen[/b] in Rauchfreiheit Das sind schon [b]11 Wochen[/b] ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.04.2021
15:52 Uhr
[size=2][i]Schnapszahlenalarm[/i][/size] bei Felix :D :P :fireworks: [b][i][size=3]77 Tage![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][i][size=3]JIPPIIIEH![/size][/i][/b] :fireworksblue: :champballoongift: Toll geschafft - das machst Du super!:tanzendepinguine: Einen schönen Restsonntag :sun: wünscht Petra
18.04.2021
13:54 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=3] 77 Tage :champballoongift:[/size][/b][b][size=2]ohne Rauch und Teer :gefsmilie: Alles Gute Für Dich lieber Felix ,Komm Gut in die Neue Woche .[/size][/b]VG Hans:flowerblue:
Hilfe