15.04.2021
20:41 Uhr
Hallo liebe Felix ,
Routine dann wäre es ja Langweilig bezogen auf mein Nicht mehr rauchen ist es so als wenn ich noch nie greaucht hätte .Wäre meine Lunge nicht so Angegriffen Wäre alles Super gut .
Du Bist jetzt so weit gekommen , Sei immer zu Stolz auf Dich das ist echt mit das Beste was Du für Dich tun konntest .Auf hören zu Rauchen ,Ich hab gestern meine Röntgenbilder beim Lungenfacharzt gesehn Erklären lassen ....ja nicht mehr viel los mit den Flügeln ,Nach Vorne Schaunen ja mach das aber nicht zu Weit .Wer Weiss schon was in 3-4 Wochen ist Heut zu tage Reicht es wenn man den Morgen im Blick hat .
Hab lieben Dank für Dein Besuch hat mich sehr Gefreut darüber ,Ja ich Weiss man möchte als Junger Mensch was Erleben ging mir uns damals auch so wir hatten nicht die Möglichkeiten wie Heute dafür gibt es Heute eine anders schwere Prüfung für uns alle . Bleib Tapfer Stark und Stur soweit es geht halte dich fern von allem bis du Safe bist Geimpft bist . Ich Wünsche Dir alles Gute und Danke noch mal fürs vorbei schaun ...LG Hans:flowerblue: