24.02.2024 10:27

Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

243
243Beiträge
15.04.2021
20:41 Uhr
Hallo liebe Felix , Routine dann wäre es ja Langweilig bezogen auf mein Nicht mehr rauchen ist es so als wenn ich noch nie greaucht hätte .Wäre meine Lunge nicht so Angegriffen Wäre alles Super gut . Du Bist jetzt so weit gekommen , Sei immer zu Stolz auf Dich das ist echt mit das Beste was Du für Dich tun konntest .Auf hören zu Rauchen ,Ich hab gestern meine Röntgenbilder beim Lungenfacharzt gesehn Erklären lassen ....ja nicht mehr viel los mit den Flügeln ,Nach Vorne Schaunen ja mach das aber nicht zu Weit .Wer Weiss schon was in 3-4 Wochen ist Heut zu tage Reicht es wenn man den Morgen im Blick hat . Hab lieben Dank für Dein Besuch hat mich sehr Gefreut darüber ,Ja ich Weiss man möchte als Junger Mensch was Erleben ging mir uns damals auch so wir hatten nicht die Möglichkeiten wie Heute dafür gibt es Heute eine anders schwere Prüfung für uns alle . Bleib Tapfer Stark und Stur soweit es geht halte dich fern von allem bis du Safe bist Geimpft bist . Ich Wünsche Dir alles Gute und Danke noch mal fürs vorbei schaun ...LG Hans:flowerblue:
11.04.2021
06:01 Uhr
:fireworks::balloons:70 Tage :champballoongift: Guten Morgen lieber Felix , Dazu Heute Morgen alles Gute ,Prima machst Du das :gefsmilie: Es Läuft Gut lese ich . Das Freut mich sehr Für Dich komm gut durch die Zeit . VG Hans:flowerblue:
07.04.2021
19:52 Uhr
Hallo Felix, Danke für deine Nachricht und deiner Nachfrage. Mir geht es naja, ich sag mal gut soweit! Seit Montag bin ich ich Pflaster frei, schon der 3 Tag heute. Es ist nochmal ein kleiner Entzug vom Entzug. Bisher klappt es gut soweit, aber ich merke es schon ein bisschen. Das ist die letzte Phase und die muss jetzt auch gemeistert werden. Ich versuche einfach nicht daran zu denken und mach mir im Kopf klar, dass es jetzt so sein muss! Wie ist dir soweit, wie kommst du so voran? Gruß Toni
07.04.2021
18:48 Uhr
Na Das Freut mich Für Dich ,So Soll es sein :gefsmilie:. Ich Wünsche Dir Weiterhin gutes Gelingen ,Gib schön Acht auf Dich . LG Hans:flowerblue:
07.04.2021
11:49 Uhr
:balloons::fireworks:[b]:gitarre: Mit 66 Tagen da Fängt das Rauchfrei Leben an mit 66 Tagen hat man spass daran... Lieber Felix alles gute zur 6. Schnapszahl :congratchamp:,Bleib Gesund und Munter komm gut durch diee Zeit . VG Hans[/b]:flowerblue:
03.04.2021
22:11 Uhr
Hallo lieber Felix, Mensch wie die Zeit vergeht! Dein Zähler zeigt schon [b]62 Tage[/b] an, Du machst das ganz großartig :balloons: Nun will ich dir aber noch ein wunderschönes rauchfreies Osterfest wünschen und bleib weiter dran, immer schön STARK und STUR! :rabbit: Liebe Grüße, Elli
03.04.2021
21:20 Uhr
Liebe Felix ,Auch Dir Wünsche ich Schöne Oserhasen :rabbit:Tage . Du genau das machst du auch, nimmst jemand an die Hand nicht zu Fest immer nur so das Er oder Sie Alleine Laufen kann ....Es ist sehr Schwer davon los zu kommen ich hab viel Jahrzehnte gebraucht um zu begreifen das man sich selbst Richtet zu Grunde Richtet . Das Was Du gemacht hast Dich von Anfang an zu lesen mach das Weiter auch immer dann wenn es nicht so gut Läuft ,Denn das Felix bringt einen wieder auf den Rechten Weg . Nun Draussen war ich nicht habe 8,5 Stunden Versucht einen Impftermin zu bekommen für meine Frau ...was mir mit Sturheit dann auch geglückt ist . Aber es ist schon eine Harte Probe so was und das in einem Land wo Hochtechnologie zu Hause ist b.z.w. zu Hause sein sollte . Wenn Du eine Sorge hast nicht klar kommst, komm vorbei wenn ich helfen kann werde ich dir helfen . Ich Wünsche dir Alles Liebe Bleib Gesund Achtet gut auf Dich und auf Deine Liebe/n . LG Hans:flowerblue: Nachträglich alles gute zu 60 +:champballoongift:
02.04.2021
12:56 Uhr
Grüß Dich Felix, ich habe eben gesehen, daß Du mich in einem meiner Wohnzimmer besucht hast, und statte Dir sehr gerne einen Gegenbesuch ab. Ich danke Dir sehr herzlich für Deine anerkennenden Worte angesichts meines Rauchfrei-Tages-Zählers, ich freu mich da auch sehr drüber. Aber ganz ehrlich? Die Leistung besteht nicht darin, von Tag 2504 auf Tag 2505 rauchfrei zu bleiben, sondern vielmehr darin, von Tag 60 auf Tag 61. Da ist die Rauchfreiheit noch frischer, noch nicht so eingeschliffen und immer noch können (wenn auch nicht müssen) mal Herausforderungen auftreten, die es schwerer machen, die Finger von den Zigaretten zu lassen (jedenfalls traf das auf mich in diesem Stadium noch zu). Deshalb ja - mein Tageszähler ist vielleicht wow, wie Du es so schön ausgedrückt hast, aber Deiner ist die größere Leistung. Zu dieser gratuliere ich Dir herzlich und kann Dich nur darin bestärken, dran zu bleiben und durchzuhalten. Denn die Gewinne davon, die Vorteile und die Erfolge, die feiere ich auch an Tag 2505 noch - und das wird auch nicht aufhören. Und genau das wünsche ich Dir auch. Du machst das echt super Felix, aufgehört zu haben und durchzuhalten. Kannst stolz auf Dich sein. Wunderschöne Ostertage, weiterhin viel Power, Optimismus und Durchhaltevermögen wünscht Dir die Miez Lydia
30.03.2021
22:40 Uhr
Hallo Felix Danke dir für deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut. Aber du hast da was falsch verstanden, diese Woche noch bis Ostersonntag hab ich noch Pflaster. Also eigentlich wollte ich dann ab Ostermontag, die Pflaster absetzen. Du hast mir jetzt soviel Mut gemacht, dass ich es ab Montag dann probiere, und dann gib ich dir bescheid. Ich wollte eigentlich noch ein paar Tage länger die Pflaster benutzen, weil ich etwas Stress habe bzw hatte, aber irgendwann ist sowieso Schluss, deswegen, je eher desto besser. Liebe Grüße Toni
28.03.2021
11:49 Uhr
:fireworks: [i][b] [size=2]8 Wochen![/size][/b][/i] :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :fireworks: [i][b] [size=3]YEAH![/size][/b][/i] :fireworksblue: Lieber Felix, immer weiter geht es - Schritt für Schritt in ein rauchfreies Leben :penguin: Hab einen schönen Sonntag. LG Petra
27.03.2021
22:44 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Felix ist [b]55[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die schönste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.03.2021
07:22 Uhr
:fireworks::balloons:55 Tage:champballoongift:ohne Rauch lieber Felix :birthdaycake::coffee:, Ich Wünsche Dir alles Gute dazu Deine 5. Schnapszahl oder Doppelzahl so Früh am Morgen Schmeckt das auch nicht . Komm Gut Durch's Wochenende bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe