24.02.2024 10:27

Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

243
243Beiträge
26.03.2021
13:38 Uhr
Oh Felix ich Wünsche Dir ein Schönes WE mit solchen Tagen wie der Heute einer ist wenn es dir gut geht . Das immer man solche Dollen Momente kommen ...:bang: Wer Hatte Sie nicht ? auchmich hat Nico sehr lange begleitet ....wiegesagt immer mal wieder nur dann beliebt man Stehn und sagt so Du schaffst mich nicht DU NICHT ! Und dann kann man auch weiter gehen ,Ich Wünsche dir die Geduld zum Durchhalten .... bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
25.03.2021
19:17 Uhr
:sun-2::cocktailzumfeiern::gaertnerinalsablenkung: Hallo Felix Ja ich war mal im Hinterhof der Jetzt ein Garten ist wo jeder so ein Randstreifen hat und was Pflanzen kann. Ja es könnt so bleiben nur noch was beständiger sein ,Ja der Mensch ist halt Ungeduldig der will jetzt und sofort aber so Läuft es halt nicht .Wir sind es, die Geduld haben müssen uns in der Hoffnung üben das es so wird wie man sagt . Ich Wünsche Dir Eine schönen Rest Wochen das Wochenende Wink schon:gefsmilie:. VG Hans:flowerblue:
24.03.2021
08:17 Uhr
Nur mal einen Gruß an Dich und bleib schön Tapfer .... LG Hans:flowerblue:
22.03.2021
21:29 Uhr
Hallo Feliciouse85, durch Zufall habe ich deinen Weg gelesen. Und von deinem Weg zu diesem wunderbaren Ort, der 50 rauchfreien Tage erfahren.:wink: Ich kann nur sagen: Möge die Macht weiter mit dir sein Bleib dabei und rauchfrei meint Fjodor
22.03.2021
20:14 Uhr
Felix :D Blümchenwiese :riesengrinser: :valrose: :flowerorange: :flower::flowerblue: [i]Toll gemeistert! Ich freue mich mit Dir![/i] :tanzendepinguine: Sir machen weiter und rauchen heute nicht! LG Petra
22.03.2021
19:45 Uhr
Hallo lieber Felix, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.03.2021
19:38 Uhr
Ja Felix ich Weiss es gibt Tage die sind für die Tonne ..... Aber Du schaffst das Ganz sicher ....:gefsmilie::quartfoil::ladybug: Bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
22.03.2021
07:02 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp::coffee::birthdaycake: [b]Hallo lieber Felix Alles Gute zur Blümchenwiese 50 Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie:MEGA STARK UMGESETZT BRAVO ! Ich Wünsche Dir alles Gute bleib Weiterhin Stak und Stur han einen schönen Tag VG Hans:flowerblue:[/b]
20.03.2021
11:40 Uhr
Hallo Felix, danke für die Glückwünsche (habe schon in meinem Wohnzimmer geschrieben). Wollte noch kurz sagen, dass mir dein "Statement" so gut gefallen hat, weil man merkt, dass du dich wirklich [b]erinnerst[/b] und wie [b]wichtig[/b] das ist. Gerade die Erinnerung an die letzte kurze Zeit vor dem Aufhören ist sehr sehr wichtig bei dieser ganzen "Geschichte", denn genau dieser Zeitraum, hat uns hierher geführt. Dir einen schönen Frühlingsanfang heute! LG Biba
19.03.2021
22:24 Uhr
Hey Felix, Der Countdown läuft [size=2]noch 3 Tage[/size] Dann geht es auf die legendäre [size=3]Blümchenwiese[/size] Kleiner Vorgeschmack :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende, Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
17.03.2021
21:31 Uhr
Hi Felix, hab Dank für Deine Grüße :D Ich sehe dort schon die ersten Blümchen am Horizont :riesengrinser: :flowers::flower: Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten großen Meilenstein :gefsmilie: Immer weiter so! Tag für Tag - und jeden Tag wird es besser. :tanzendepinguine: Gemeinsam sind wir stark! LG Petra
17.03.2021
20:13 Uhr
Wünsche ich Dir auch Felix ,Gib schön Acht auf Dich Bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
Hilfe