[color=orange][b]Hallo liebe Silvia[/b],[/color]
:rose:
[color=orange][b]danke für die Blumen! Die könnten nicht besser passen als heute zum warmen Sonnenschein! Und Vasen hab ich reichlich, daran scheiterts nicht:wink:
Bist du schon im Garten aktiv und entfernst so langsam Laub und Reste des Winters?
Und übrigens - Gratulation zu deiner Lostenschaft! (Hatte ich das schon gesagt?)
Dieses "Amt" hast du ja eh schon ausgefüllt, von daher war das ein folgerichtiger Schritt!:D
Ja, die Jahresmarke zeigt sich langsam am Horizont und allmählich wirds auch Zeit damit - gerade zuletzt war es manchmal schwierig, aber das lag wohl überwiegend an den Auswirkungen von Lichtmangel und Co. Und für mich persönlich hat die Jahresmarke eine gewisse Wendefunktion. Erst dann fühle ich mich etwas sicherer und irgendwie "angekommen".
Das mag irrational sein, aber das Rauchen ist ja sowieso irrational! Solche Highlights sind also sicherlich gerade für das Unterbewußtsein wichtig!
Lange Rede, kurzer Sinn - ich freue mich riesig, wenns soweit ist!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color]
[color=purple]Liebe Bine,[/color]
[color=purple]hoffe, du hast meine Nachricht bekommen - danke auch für deine wirklich immer sehr duftenden und farbenfrohen Blumen - davon kann ich im Moment gar nicht genug kriegen! Und die Sonne hast du auch zusammen mit Silvia damit hervorgelockt! Wie gehts dir denn jetzt, wo du vieles in Bewegung gebracht hast? Und mit deiner neuen Rolle hier? Ich finds schön, wie [/color]
[color=green]Liebe Banya,[/color]
[color=green]so, jetzt schreibe ich auch nochmal hier:wink:, ja, es ist aufregend mit der Musik und für mich ein großes Bedürfnis, bald starte ich damit auch wieder:-?
Übrigens , unser Schweinefilet kreolischer Art war sehr lecker! Abgerundet mit Mangostücken, die ich zum Schluss hineingegeben habe, in eine Soße mit Kokosmilch, in der Marinade mit Koriander Kreuzkümmel und Chili. Gemüse waren Möhrenscheiben und in grobe Stücke geschnittene Frühlingszwiebeln. Knoblauch und zum Schluss glatte Petersilie haben auch nicht gefehlt. Dazu gab es Basmatireis.
Das nächste Mal bist du herzlich eingeladen und wir hören auf jeden Fall schöne Musik dazu![/color]
[color=blue]So, jetzt gehts erst mal raus. Ich wünsche euch viel Freude in der Sonne und gute Erholung an diesem Wochenende! Das haben wir nötig, mir gehts zumindest so.:roll:
Liebe Grüße - und laßt den Frühling eure Lebensgeister wecken![/color]
:sun-2:
[color=blue]Mabelle[/color]