Liebe Banya, liebe daufi,
danke für eure Grüße!
:valrose:
Ich bin immer noch in der Spur (bzw. nach dem letzten Rückfall - immer noch [i]wieder[/i] in der Spur!) und hoffe es auch zu bleiben. Ich hatte in der letzten Zeit soviel um die Ohren und mit diversen Baustellen zu kämpfen, dass ich einfach eine Pause brauchte und keine Energie mehr übrig hatte.
Aber wie schon zuvor mal geschrieben - ich bin noch lange nicht so stabil, dass ich ganz ohne das Forum auskomme. Es hilft mir nach wie vor dabei mir meine Marschrichtung weiter aufzuzeigen und das ist auch gut so.
Anders als der eine oder andere hier kann ich aber nicht mit der Ab-und-Zu-Zigarette umgehen. Bei mir gibt es nur alles oder nichts.
Und deswegen war es gut für mich, mich mal ganz ohne Forum diesem Thema zu widmen und mich neu darauf zu konzentrieren.
Allerdings habe ich vor kurzem noch die Online- Seminare von Stefan Fädrich angesehen, um mich wieder einzutakten und das hat mir auch sehr gut geholfen.
Also - let`s go on!
Ich sehe, du feierst bald dein großes Jubiläum, Banya! Da bin ich ja rechtzeitig zurück. Und schön daufi, dass es dir so gut geht, du strahlst immer soviel positive Energie aus, finde ich sehr schön!
Wir hören uns - schönen Tag noch, es scheint die Sonne und ist warm!!!
Vg
Mabelle