:balloonsheart:
[size=2][color=red]Wow - danke an euch alle hier und heute für die vielen tollen Ideen, das ist super, dass ihr so rege mitgemacht habt![/color] [/size]
Und endlich habe ich ganz viel Antworten auf meine Frage initiert! Danke Brigitte für den Startschuss! Tolle Diskussion hier heute abend! Ich denke, es wird immer wieder mal Momente geben, in denen es einem sehr sehr hilft, das alles nachzulesen, dafür ist eine Sammlung von so konkreten Vorteilen schon praktisch - zumal es alles so praktische Dinge sind, die ihr aufgelistet habt! Die warmen Hände, die guten Gerüche, das Durchatmen biswasweissichwohin, man stinkt nicht mehr und muss sich dafür schämen:oops:, vor -dem-ins-Bett-gehen noch schnell mal ein paar durchziehen, in der Kälte natürlich, sich hinterher über sich ärgern, keine Nervosität und nervöses Suchen....:wink:
Anlass war ja - ich merke eben immer wieder mal Einbrüche, wie wahrscheinlich die meisten und ihr habt uns allen hier bei mir da eine hübsche Sammlung hinterlassen! Und schön ist vor allem, wenn da jeder mal in sich geht!:riesengrinser:
Aktuell gehts bei mir mit dem Rauchstopp-Durchhänger wieder bergauf - mag aber auch am zunehmenden Tageslicht liegen, hihi! Das fühlt sich langsam schon nach Vor-Frühling an da draußen, da gibts wieder mehr Freude.
Apropo Freude - @LT, ich teile die Meinung, dass Freude allgemein nicht dauerhaft geht, sie lebt von dem Gegensatz, klar, aber ich meinte das Ganze natürlich speziell auf den Rauchstopp gemünzt, that`s it - und da haben wir ja gerade hier viel gesammelt für das Pro!.:wink: Hoffen wir mal, dass es wirkt!
Und liebe Silvia - gratuliere dir zur werdenden Oma! Ja, ich bin auch schon Großtante - wie das klingt, naja, aber es fühlt sich Tausend mal besser an als es klingt!
Und insgesamt wünsche ich euch allen auch, dass ihr nur wenige Durchhänger habt und ganz viel Freude im neuen Dasein! Und wenn nicht, komme ich auch gerne mal vorbei (weiß ja jetzt, wie schnell das gehen kann...:roll: )
Lg
Mabelle
P.S. : Muss ich das eigentlich verstehen - Mt 5.1 oder Mt 7.3? Hä?