Danke Ihr Lieben, für die Grüße; Sharon, Schlumpfi, Angelika, Ana-bell, Kecina, Banya, Julia......:wink:
So kleine Meilensteine helfen irgendwie doch bei der Stange zu bleiben...ähh....naja, nicht Stange, sondern, ähm, beim Lolly :roll:...
Und das schöne Wetter tut sein übriges für eine recht gute Laune, soll ja leider schlechter werden, aber naja, das wird schon wieder.
Gestern im Freundeskreis konnte ich noch jemanden mit den taktischen Ersatzmitteln anstecken, da hast du Recht Julia, das "bedient" wohl ähnliche Reize, daher hilfts mir gut, muss gleich auch wieder zu einer Essenseinladung Getränke und - Strohhalme - mitbringen.:wink:
Ich hab sonst nach der Arbeit immer eine Belohnungszigarette geraucht, tagsüber nie, daher war die irgendwie schon wertvoll, und jetzt gibts den Lolly, mal sehen, wann ich das über habe. Das Gute daran ist, der ist nicht einfach nur süß, sondern am Anfang lecker fruchtig und später verwandelt er sich durch den Mentholgehalt in eine Art Hustenbonbon...wenn das erstmal die Bronchien erreicht, hat man auch keine Lust mehr auf etwas anderes und kaut höchstens noch einen Moment auf dem Stiel herum....:wink:
Ach, und natürlich stört es nicht, wenn jemand erstmal hier postet bis alles "steht", willkommen im Club Sharon! Und auch noch Strohhalme mitnehmen! Viel Glück dir morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Abend! Bis dann wieder!
:cocktailzumfeiern:
Lg
Mabelle