Ach, meine liebe Schwester Claudia,:smileumarmung:
es ist schön von dir zu hören und ich finds so toll, dass es dir gut geht! Allmählich wirds bei mir auch wieder besser, wahrscheinlich muss man einfach mal durch so ein komisches Tal durch und vielleicht war das auch noch nicht das Letzte, wer weiß....
Auf jeden Fall hat mich heute die Sonne für all die Strapazen der letzten Tage entschädigt!! Ich mußte zwar heute bis nach Mittag arbeiten, bin dann aber anschließend sofort raus gegangen, Schnee und Sonne, das ist ein Kombi, die ich auf keinen Fall verpassen möchte!!! Herrlich! Und so erfrischt habe ich mich mit einer Tasse heiße Schokolade und einem Nachmittagsnickerchen auf dem Sofa belohnt....ja, und auch an deine Worte gedacht....ich muss mich wirklich erholen.
Du hast leider Recht, ich arbeite unter der Woche viel und obendrein sehr anstrengend und das belastet mich auch immer mehr. Ich bin gerade in eine Phase getreten, dass ich viel darüber nachdenke und mich frage, ob ich das wirklich alles noch so will oder nicht.....du kannst dir vorstellen, wie anstrengend das ist, gerade jetzt.
Ach ja, ich brauche wohl noch etwas Zeit, um die Dinge reifen zu lassen...aber ich wundere mich immer wieder, wie viele Leute hier unter Woche den ganzen Tag über immer mal wieder etwas schreiben können....
Und was du schreibst verstehe ich gut, auch ich bin manchmal noch wehmütig, manchmal sogar sehr, aber ich habe in den letzten Monaten so darunter gelitten, dass es einfach nicht mehr geht, wenn ich nicht ernsthaft krank werden will. Und wie gesagt, mit 75 können wir uns abends mal 1-2 gönnen, nicht wahr? Aber dann schmeckt es eh nicht mehr!:riesengrinser:
Auf jeden Fall auch dir noch ein schönes + erholsames Wochenende! Und ganz viel innere Zufriedenheit und Entspannung wünsche ich uns beiden!
:sweatpea:
Ganz liebe Grüße
Mabelle