01.01.2014
22:11 Uhr
Liebe Claudia,
schön von dir zu hören und danke für deine Wünsche - auch ich wünsche dir für dieses jahr -wie kann es anders sein- viel Durchhaltevermögen und ganz, ganz viel Freude im neuen Leben!:wink: Und natürlich alles, alles Gute mit deinen Eltern! Hoffe, du kannst viel Kraft schöpfen dafür!
Mir geht es heute sehr gut, ich bin ähnlich wie du in einem Schlumpfmodus und genieße gemütliche Häuslichkeit, hab noch ein Bad genommen, gekocht und mich dann vor den Fernseher gehockt....Schlumpfmodus hoch drei!!!:riesengrinser:
Gestern habe ich noch lange mit Freunden gefeiert, getanzt, Abschied vom alten Leben zelebriert, von den vielen Lasten in 2013 mit meinen engen Freunden Abschied genommen, etc. und bin irgendwann früh mit dickem Schädel ins Bett gefallen - komischerweise hab ich davon heute früh nichts mehr gemerkt, mir gings einfach nur gut...seltsam oder?
Und es stimmt, ich habe bei den vielen Versuchen in diesem Jahr so einige Zeit ohne Fluppen vebracht und genau wie du erst ab der zweiten Jahreshälfte damit angefangen, mich hier angemeldet ab dem 19.6., also ich habe die zweite Hälfte im letzten Jahr damit verbracht, mich auf mein neues Leben vorzubereiten und mir all die Situationen genau anzusehen, in denen ich schwach geworden bin. Wir haben da wohl eine ähnliche Karriere im letzten Jahr hingelegt!
Das läßt doch hoffen für dieses Jahr, nicht wahr? Schon lustig, wie wir uns immer abgewechselt haben mit unseren Versuchen und deswegen habe ich auch immer geschaut, wie es dir geht und versucht dich möglichst aufzubauen, wenns nötig war. Und jetzt halten wir beide zusammen durch, okay? :wink:
Wir haben gekämpft wie doof, haben uns von den vielen Hinfallern die Knie rot geschlagen und nun zehren wir von den Erfahrungen! Und wenn du jemanden brauchst melde dich unbedingt!!! Ich kriege das schon mit!
Wünsche dir eine gute erste Nacht im neuen rauchfreien Jahr, jippie!!!:kaputtlachsmile:
:ladybug:
GLG Mabelle