31.05.2020 18:27

Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

722
722Beiträge
14.12.2015
20:56 Uhr
Ohhhh- ich sehe Du hast eine nahezu magisch scheinende Grenze von 600 Tagen passiert! :valrose: Klasse! Hätt ich nicht beim letzten mal nach 2 1/2 Jahren oder so wieder angefangen- ach---ja, ich hätt auch gern so einen Zähler. Meine Lunge wäre dann auch besser beinander... Also warum schreib ich Dir das? Ich denk, es kann viellleicht nützen, nicht zu vergessen, wie kostbar das Erreichte ist. Das können wir gar nicht hoch genug schätzen, auch wenn es manchmal nochmal schwer fallen sollte. Wie geht es Dir jenseits von 600? Magst Du uns ein bischen was darüber schreiben? Viele Grüße, Rda
07.12.2015
19:36 Uhr
Juhuuu Mabelle, Ich bin nun auch zu spät:oops: Dennoch von Herzen alles Gute zu [color=red][size=2]600 ++ [/size][/color]Rauchfreitagen!! :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: LG Bine :rose:
06.12.2015
21:18 Uhr
Liebe Mabelle, entschuldige bitte, dass ich gerade eben erst gesehen habe, welche großartige Botschaft Dein Rauchfrei-Zähler verkündet: [b][color=red][size=2]Auf Deine 600+1 rauchfreien Tage proste ich Dir mit einem Glühwein zu :kaffeedonout: und wünsche Dir weiterhin eine harmonische Adventszeit.[/size][/color][/b] :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße, Brigitte
27.11.2015
21:57 Uhr
Mabelle meine Liebe, Ich komme mal eben bei dir vorbei gesprungen! Ich hoffe dir geht es soweit gut! Melde dich doch mal kurz! Ich habe heute kleine Stollen gebacken und eine Schokomassen für Pralinen hergerichtet! Nun ist mir Schussel die Schüssel beim reinstellen in den Kühlschrank aus der Hand gerutscht und die leckere Schokomassen zur Hälfte auf den Boden gelandet! Naja, die andere Hälfte steht jetzt kalt. Damit ich sie morgen verarbeiten kann! Nächste Woche habe ich einen Tag Frei! So hoffe ich dass nichts dazwischen kommt, dann wollte ich mal zum Weihnachtsmarkt in die Stadt am Rhein! Hast du schon die Geschenke eingekauft? Ich habe noch nicht mal eine Idee, für meine Leutchen! Aber das kommt bestimmt noch! Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!:weihnachtskerze: LG Bine :rose:
10.11.2015
21:01 Uhr
Meine liebe, Danke für deinen Besuch und die lieben Grüße bei mir! Ja ich bin Gesund geblieben! Der Seefahrerbericht steht in meinem Thread! Ich hoffe dir geht es gut und bist wohl auf?! Ab morgen darf ich dann auch wieder arbeiten gehen! LG Bine
07.11.2015
20:07 Uhr
Hey Banya, danke für deinen Gruß, werde dir per PN antworten. :-) Einen schönen Abend noch! LG Mabelle
06.11.2015
14:46 Uhr
Hallo liebe Mabelle, wie geht es Dir? Ich hoffe gut und ich hoffe, es kamen noch weitere schöne Abende hinzu. Ich habe Dir eine PN geschrieben! Liebe Grüße Banya
22.10.2015
21:31 Uhr
Meine Liebe Mabelle, Das hört sich ja schön an, von gestern Abend. So etwas muss man sich halt auch immer wieder mal gönnen. Einfach mal an sich denken, sich verwöhnen und genießen! Ich muss leider noch eine Infektion auskurieren. Denke aber das es bald besser wird! dir auch eine erholsame Nacht LG Bine:rose:
22.10.2015
21:20 Uhr
Welch Überraschung - vielen Dank für die Grüße und Gratulationen, liebe Banya, lieber Aki, liebe Andrea und lieber Niknok! Es freut mich von euch zu lesen!:D Ich war gestern abend zu einem schönen Essen bei Freunden eingeladen und hatte den Wein dazu spendiert. Der Abend war so entspannend, dass ich anschließend todmüde, aber zufrieden ins Bett gefallen bin. Ich wünsche euch genau eben dies, nämlich einen entspannten Abend!:wink: Liebe Grüße und bis bald wieder, wir lesen uns! Mabelle
22.10.2015
10:38 Uhr
Salut MaBelle, na das ist ja mal eine schöne Überraschung, dich hier nochmal anzutreffen und auch noch in offensichtlich guter, rauchfreier Laune. freut mich und ich gratuliere natürlich auch zur Schnapszahl, wobei, wieso heißt das eigentlich Schnapszahl, wieder so ein Rätsel... Egal, einen ersten Schritt hin zu Parität, also gleicher Anzahl rauch- und rauchfrei Tage noch zu erreichen, was mein nächstes Ziel hier ist, haben wir beide ja schon erreicht, einen Großteil des Weges zusammen. War gut und hat geholfen. Mir gehts gut, eigentlich fast schon zu gut, o.k., mal abgesehen von meiner vorübergehenden stark eingeschränkten Bewegungsfähigkeit. Gestern Nachmittag war ich noch 'ne Runde radeln und hatte dabei einen Bodycheck mit einen ausgewachsenen Schäferhund, der mir beim Versuch, einem auf der anderen Strassenseite befindlichen Beagle an die Kehle zu gehen, direkt ins Vorderrad gelaufen ist, was mich jetzt, aufgrund der Trägheit der Masse, dazu gebracht hat, im Millisekundenbereich über den Lenker abzusteigen (nicht empfehlenswert und auch eher nicht zur Nachahmung empfohlen) und ziemlich unsanft mit meiner linken Seite auf dem Asphalt zu landen. Na wenigstens ist nix gebrochen, nur eine heftige Prellung an der Schulter und der Hüfte und der Hund ist auch noch ganz, hoffentlich hat er aber mindestens so viel blaue Flecke wie ich, das würde ich ihm schon gönnen, blödes Viech... Da sagen die immer, Sport wäre gesund .... Na, wird schon wieder werden, ohne Rauch, ist ja klar. Und ja, du hast Recht, "was hat man sich da nur angetan?" die ganzen Jahre, wenn ich drüber nachdenke, ich bin immer fassungs- und verständnisloser mir gegenüber, das ganze junge Erwachsenenleben diesem Götzen geopfert oder zumindest unterstellt, einfach nicht zu glauben... Also, alle, die gerade mit der ersten Zeit kämpfen, macht weiter, ziehts das durch und wenn ihr auch zwischendurch mal einen Rückfall habt, scheiss drauf, macht weiter, irgendwann platzt der Knoten und ihr habt die Chance auf ein gesundes, zufriedenes, entspanntes Restleben. Nutzt diese, ihr habt nur Eines, also Leben, daher geht es an, es ist gar nicht so schwer, immer nur einfach die nächste Kippe nicht rauchen. So, genug der Worte, Mabellchen, wir lesen uns bestimmt mal wieder, ich pack mir jetzt neues Eis auf die Schulter und mach mich lang... niknok
21.10.2015
20:42 Uhr
dank Dir für Deinen Besuch, liebe Mabelle! Und auch ich gratuliere Dir zu 555 rauchfreien Tage ganz herzlich! Wenn man erstmal so dabei ist......555555555....macht Spaß...55555, man will immer weiter machen! Alles Liebe von Andrea
21.10.2015
17:44 Uhr
Oh liebe Mabelle, was für eine tolle Zahl glänzt heute unter Deinem Avatar? [b][color=violet]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen [size=3]555 rauchfreien Tagen! [/size] [/color] [/b]Wie geht es Dir? Belohnst Du Dich heute Abend? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Banya
Hilfe