Hallo, Ihr Lieben,
Mabelle und Cleo, Ihr seid "Die Unzertrennlichen", und ich glaube, Ihr beiden könnt Euch gegenseitig am besten unterstützen. Wer bestimmt auch noch sehr gut zu Euch paßt, ist Inga, ihrem Beitrag nach zu urteilen, tritt sie exakt auf Eurer Wellenlänge an.
Welcher Auftrag bleibt also noch für mich? In meinen Augen sogar gaaaaanz viele:
- aufheitern, :lol:
- Mut machen, :roll:
- Durchhaltewillen stärken, :bang:
- bei Bedarf Punchingball spielen :cry: und
- beweisen, dass Nicht-Mehr-Rauchen nicht schwer sein kann: Ich hab´s schließlich auch geschafft! :oops:
Bei mir hat´s schon immer geholfen, mir Frust einfach einmal von der Seele zu reden - wenn´s bei Euch genauso ist, einfach los! Ihr habt doch die richtige Einstellung, auch dann, wenn mal ein Fauxpas passiert: Zurück auf Los und weiterspielen! Laßt Euch bitte von denen, die sich über einen Vorfall in der schwierigen Entwöhnungsphase die Köpfe heiß reden, nicht irritieren -
[b][color=red][size=3]NUR WEITERMACHEN ZÄHLT![/b][/size][/color]
Ich freue mich riesig, dass ich immer wieder über Euch stolpere und drücke Euch jetzt eben in diesem Thread ganz, ganz fest die Daumen! Für Dich, liebe Mabelle, hoffe ich, dass die Wellnesstage ein voller Erfolg werden, und Dir, liebe Cleo, wünsche ich Vergleichbares - Thermenaufenthalt mit Sauna und Massage oder so... Ansonsten beneide ich Euch ohnehin, Ihr paßt noch in Eure Badeanzüge bzw. Bikinis! Da ich mich standhaft weigere, neue Modelle zu kaufen, gönne ich mir erst nächsten Sommer wieder Feuchtbiotope, sonst könnte mein Badeanzug platzen... Mein liebensgewürziger Sohn (21, sportlich, rotzfrech) hat mir gestern, als ich mich nicht nur über Zunahmestopp, sondern sogar über leichten Gewichtsrückgang freute, staubtrocken des Rätsels Lösung verkündet: "Du hättest Dir ja auch Deine Anfangsdiät mit dem täglichen Kilo Eis verkneifen können...!" Lächelte mich charmant an, schenkte mir einen unvergleichlichen Augenaufschlag und ging eine Shisha rauchen. Seither frage ich mich, ob ich bei seiner Erziehung etwas falsch gemacht habe, aber ich komm´nicht drauf, was es sein könnte...
Für heute wünsche ich Euch jetzt erst einmal einen richtig schönen Abend, laßt es Euch rundherum gut gehen!
Liebe Grüße, Brigitte