[size=2]Juhu - vor einiger Zeit hätte ich nicht gedacht, so schnell an Schampus und ein kleines, erstes Feuerwerk + einen Kuschelbär zum Drücken zu kommen! [/size]
[size=2]Danke an alle für die Grüße und Unterstützung in der letzten Zeit, und heute besonders an Claudia, Brigitte, Silvia und Banya für euren lieben Glückwünsche! Das tut sooooo gut![/size]
:rose:
Ich freu mich riesig über meine erste Woche - das letzte Mal, dass ich so "lange" durchgehalten habe liegt 3 Jahre zurück! Und jetzt konnte ich endlich meinen Kalender um ein weiteres Blatt erleichtern. :wink:
Ohne euch alle hätte ich das wohl nie geschafft - für mich ist das Forum wirklich der letzte Anker aus dem Rauchersumpf! Die Unterstützung hat mich auch heute durch den Tag getragen - er :evil: kam nämlich auch kurz vorbei und flüsterte mir ins Ohr, ich würde doch nach Feierabend sicherlich gerne kurz entspannen mit einer Fluppe und mich damit gerne belohnen....hä?????? Belohnen?????? Gut, dass ich mich vorbereitet habe - bin schnell nach Hause gedüst und habe mir eine andere Belohnung kalt gestellt - nämlich ein Piccolo Sekt für nachher.:wink:
Tja, und ansonsten das übliche - werde nachts wach trotz Müdigkeit und bin dann doppelt müde, aber ich versuche das im Moment wegzulächeln, tja, bin meistens spät von der Arbeit zurück, manchmal unterwegs Freunde treffen, aber das heißt nicht, dass ich hier weg bin!! Ich beiße mich durch und freu mich auf das nächste Jubiläum - die drei Wochen vermutlich sind noch mal eine Hürde oder was meint ihr? Mit der Hilfe hier werde ich aber schon schaffen zusammen mit Claudi -wir ziehen uns hoch, nicht wahr? Es wird schon, die anderen beäugen doch unseren Weg! Und bevor wir fallen, ist da jemand, der seinen Arm ausstreckt und uns festkrallt!
Liebe Brigitte - ich stoße hiermit mit dir nun (endlich endlich!!!) zum ersten Mal in diesem Forum an!! Danke dir!:riesengrinser:
Und Banya - danke dass du vorsorglich die Blümchenwiese warm hälst, hihi Ich muss jetzt dringend mit meinem Sportprogramm anfangen!
Und liebe Claudi - welche Belohnung hast du? Ich habe meinen Piccolo, muss mich ja noch bescheiden zeigen.:oops: Also Prost auf unser Wohl und dir auch einen fröhlichen Abend!!:smileumarmung:
Liebe Grüße an alle und noch einen tollen, hoffentlich entspannten Abend
Mabelle