31.05.2020 18:27

Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

722
722Beiträge
17.01.2014
22:36 Uhr
es wartet eine Gute-Nacht-PN auf Dich....8)
17.01.2014
21:35 Uhr
Hallo Mabelle,toll dass du stur geblieben bist.Die Achterbahn der Gefühle ist wirklich schwer zu ertragen. Wünsche Dir einen schönen Abend. LG Anni
17.01.2014
21:21 Uhr
Juchu, ich bin wieder da!!!! Mensch, hat mir was gefehlt..... Erstmal vielen lieben Dank für eure Grüße - freut mich riesig!!! Liebe [b]Silvia, Julia, Banya, Schlumpfinchen, Sternenwanderer und Brigitte[/b] - danke, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich nicht da war!!! Das ist so schön!! Ich drück euch alle!:smileumarmung: :balloonsheart: Ja, und das Thema nicht mehr Rauchen ist wirklich die reinste Achterbahnfahrt, von Energiegeladen bis depressiv verstimmt, schlechtem Schlaf bis hin zu sogar einem Albtraum war glaube ich alles dabei in dieser Woche, das war echt hart... :|, aber ich bin auch noch auf dem Weg, ihm:evil: den Garaus zu machen, aber manchmal ist es nicht einfach....aber wem sag ich das, das macht ihr ja alle durch. Das einzige, was mich wirklich quält sind die Verstimmungen, man, da hat man doch das Gefühl, eine richtige Leere ist entstanden....hart :bang: Und auch die Tatsache, dass ich manche Kontakte erstmal nicht mehr so pflegen kann weil ich Angst habe wieder schwach zu werden. Ich suche mir im Moment am liebsten Situationen mit Nichtrauchern oder an Orten wo nicht geraucht werden kann, ist zwar verständlich, aber manchmal fehlt das alte Leben eben... Und dummerweise bin ich im Moment einfach zu k.o. und zu lustlos um zum Sport zu gehen....mal schauen, vielleicht wirds ja nach drei Wochen besser???? Wahrscheinlich spätestens dann, wenn wieder mehr Licht da ist, das brauchen wir glaube ich ALLE GANZ DRINGEND!!!!!! Und diese Fressattacken sind auch fürchterlich, oft knurrt mein Magen sogar so lautstark, obwohl ich genug esse, das ist mir manchmal schon peinlich.:oops: Und die ersten 1-2 Kilo mehr habe ich schon:roll: Was solls, das kommt später. Ich schaue mich jetzt mal hier noch um und gehe dann erstmal baden, diese Entspannung ist jetzt nötig!:wink: Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich allen hier im Forum! Mabelle P.S. Habe Montag frei und kann jetzt mal drei Tage hoffentlich gut ausschlafen!
16.01.2014
22:15 Uhr
Liebe Mabelle, von mir gibt´s den [color=blue][b][size=2]Startschuß[/b][/size][/color] :fireworksblue: [color=blue][b][size=2]in die dritte rauchfreie Woche! HIPP, HIPP, HURRA!!![/size][/b][/color] Liebe Grüße, Brigitte
16.01.2014
15:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfreiheit. :fireworks:
16.01.2014
12:07 Uhr
:fireworks:[size=2][b]2 WOCHEN[/b][/size] :fireworksblue: Sind eine stolze Zahl. Liebe Mabelle, genieße Deinen Erfolg ich wünsche dir weiter schlumpfig viel Sturheit Beste Grüße aus Schlumpfhausen
15.01.2014
22:45 Uhr
Liebe Mabelle und liebe Claudia, ich freue mich mit Euch und bewundere Euch für: [color=green][size=3]nun schon zwei Wochen rauchfrei!!!!! [/size][/color] :penguin::drachezumdampfablassen::penguin::drachezumdampfablassen: Super, immer weiter geradeaus, mit Andy und dem Tanzen wird das wohl leider nix mehr, aber vielleicht spielt unser Musiker Jan, der ja bereits gestern auf der Wiese angekommen ist, dann ein super live Konzert für Euch beide..... und irgendjemand findet sich bestimmt auch noch für eine Tanzvorführung.... oder Cojote boxt in rosa Handschuhen für Euch..... Lieben Gruß Banya
15.01.2014
14:25 Uhr
[b]Jaaaaaaa Hallo Mabelle!!:D war lange nicht mehr bei dir!!!! :balloons:[color=red][size=2]erste 2 Wochen [/size][/color] sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch, bleib weiter auf deinen Weg,geh es langsam an, jedem Tag einen Schritt weiter. Bleib achtsam. LG Julia[/b]
13.01.2014
22:51 Uhr
Danke, liebe Brigitte, schön, dass du wieder da bist! Und ich komme schnell zurück!:wink: Lg Mabelle P.S. Und ja, ich war auch geschockt darüber, wie man doch wieder schwanken kann, aber jetzt bin ich gewarnt!! Und lass mich gerne erinnern!:roll:
13.01.2014
22:39 Uhr
Liebe Mabelle, kaum bin ich nach einigen Tagen Abwesenheit wieder da, mußt Du für einige Tage weg - ich hab´gerade gelesen, was so alles passiert ist, also nur ganz kurz auf diesem Wege [b][color=red][size=2]TOI, TOI, TOI und ganz viel Zähigkeit für die nächsten Tage![/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Herzlichen Dank für Deinen Beitrag in meinem Thread! :balloonsheart:
13.01.2014
22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht allen gut und ihr müßt nicht so arg kämpfen! Ich bin die nächsten Tage abgemeldet, hab zuviel zu tun, und wünsche eine schöne rauchfreie Woche! Liebe Silvia, du hast recht, es ist unglaublich, wie viel man auf einmal schafft - gleichzeitig schockiert mich, wieviel Zeit ich in meinem Leben verdaddelt bzw. verqualmt bzw. in Rauch und Schall aufgelöst habe!! Mir kann niemand erzählen, dass jede Rauchminute sinnvoll genutzt wurde außer fürs Rauchen eben. Auch ich habe beim Rauchen viel nachgedacht. Die Zeiten in Gesellschaft kann man natürlich nicht zählen, aber die alleine? Man, habe ich da Zeit gelassen.... Nicht mehr drüber nachdenken, Deckel drauf und zu!!! Alles Gute dir noch diese Woche - und hey, meine Küche riecht fast gar nicht mehr nach Qualm- kaum noch wahrnehmbar!!:riesengrinser: @niknok - hab dir in deinem Thread geantwortet! Lg Mabelle
13.01.2014
19:37 Uhr
Ciao mabelle, Danke für die Ansprache heute Nacht, war aber nur halb so schlimm wie es sich angehört hat! bist du mit der Beantwortung deiner thread- Überschrift ein wenig weitergekommen? Hoffe doch, also ich denk mal, es gehn positiv weiter, ich hinke dir zwar hoffnungslos hinterher, was die Tage ohne Rauch angeht, aber ich spüre deutlich positive Vibrations... ;-) Bin gerade ein bisserl übermütig wieder, keine Sorge, gibt sich bestimmt gleich, aber wohl nicht hernieder bis zum level der letzten Tage. War ohne Zweifel eine meiner besseren Ideen, die Quarzerei endlich an den Nagel zu hängen, stelle ich gerade wieder fest, hab ich heute schon oft festgestellt, da scheint wohl was dran zu sein. Was total gute Laune macht, ist nette Musik, nur so als Tipp eines newbies an einen alten Hasen und alle Anderen, die es auch nicht wissen wollen! lg wolfgang (heute bestimmt entspannter als gestern)
Hilfe