31.05.2020 18:27

Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

722
722Beiträge
14.04.2015
18:57 Uhr
[size=2]Wow, 1 Jahr Rauchfrei[/size] [b]Tolle Leistung[/b] Alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viele rauchfreie Tage/Jahre :balloonmix: :sweatpea: :champagne: Viele liebe Grüße, Anita
14.04.2015
18:38 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und meinen größten Respekt für [size=3][color=purple][b]1 Jahr Rauchfreiheit[/b][/color][/size]. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft rauchfrei bleiben wirst und drücke dafür fest die Daumen. :congratchamp::crown::fireworks:
14.04.2015
18:01 Uhr
Liebe Mabelle....... heute ist es endlich soweit...................... :fireworks::fireworksblue: [color=orange][size=2]Du hast ein ganzes Jahr in RauchFreiheit voll!!! [/size] [/color] :crown::medal::medallion: Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten rauchfreien Jahr und wünsche Dir von Herzen, dass noch ganz viele weitere rauchfreie Jahre hinzu kommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mit Dir, dass Du so weit gekommen bist und nie aufgegeben hast! [b][color=red]Es ist schön, jemanden wie Dich hier in unserer Mitte zu haben. [/color][/b] :balloonsheart::gemeinschaft: Feier Dich schön und sie stolz auf alles, was Du hier bisher erreicht hast! Wie belohnst Du Dich für Deinen einjährigen Erfolg im Nicht-mehr-Raucherin-Dasein???? Ich hoffe, Du hast Dir etwas besonders Schönes dafür ausgedacht. Liebe Grüße Banya
14.04.2015
17:51 Uhr
Liebe Tina, wir hatten aber schon öfter Kontakt! Jedenfalls danke an dich und auch an dich, liebe Daufi. Dummerweise stecke ich heute in der Arbeit fest, das hatte ich ja schon befürchtet, aber nichts desto trotz schmeiße ich jetzt mal etwas in die Runde, damit ihr alle anstoßen könnt, da wir ja alle auf einem super Weg sind und im Grunde jeder Tag es wert ist gefeiert zu werden! :champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zusätzlich noch etwas fürs leibliche Wohl :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Und etwas süßes darf auch nicht fehlen :birthdaycake::birthdaycake: :fireworks::fireworks: Ich muss auch gleich schon wieder los:roll:, berichte aber später auch nochmal mehr. Bis dann! Lg Mabelle
14.04.2015
14:11 Uhr
:|:|:| :fireworks::fireworks: :congratchamp: zu 1 Jahr Rauchfrei :fireworksblue::fireworksblue: :rose: :riesengrinser: lg daufi
14.04.2015
14:05 Uhr
Liebe Mabelle, wir kennen uns noch nicht, aber zu deinem Jubiläum komme ich einfach mal vorbei: 365 Tage sind eine stolze Leistung!! Herzlichen Glückwunsch!! Ein Jahr rauchfrei! Das ist toll!!! :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Grüße Tina
13.04.2015
12:44 Uhr
Gerne, liebe Mabelle :penguin:
12.04.2015
22:51 Uhr
Danke liebe Gero, liebe Banya, jetzt gehts mit großen Schritten, drei bzw. 2 1/2 an der Zahl, aufs erste Jahr zu! :butterfly::butterfly::butterfly: Danke für deine Worte Gero, das freut mich zu lesen! Ich melde mich morgen nochmal, muss jetzt ins Bett! Ich wünsche einen guten Wochenstart! Lg Mabelle
11.04.2015
22:59 Uhr
:penguin::penguin::penguin:
11.04.2015
22:56 Uhr
Hallo liebe Mabelle, junge, junge, ... [size=2]Noch DREI Tage, dann hast du das erste Jahr voll.[/size] Du Angeber!:kaputtlachsmile: Nun mal im ernst: Aus deinem Fred habe ich mir so einige Anregungen von dir holen können. Alleine der Titel ist schon bezeichnend. Bei dir habe ich auch gelesen "warum soll ich mich den ganzen Tag mit etwas beschäftigen, das ich nicht mehr mache" Hattest du auch bei jemand anderem gelesen. Es geht ja auch nicht darum, das Rad neu zu erfinden. Es geht darum, gute Ideen und gute Worte -zu finden -umzusetzen -weiterzugeben [color=red]Ich finde, auch DAS ist dir sehr gut gelungen. [/color] Sollte ich nicht zu deinem "GROSSEN" Jubiläum persönlich vorbeikommen, dann habe ich wenigstens bereits heute daran gedacht.:wink: :flowerorange::flowers::flowerorange: Liebe Grüße Gerold
11.04.2015
10:27 Uhr
Moin liebe Silvi, ich bin nun zurück aus meinem Osterurlaub und ja, jetzt kommt Freude auf!!!!! Ich muss zwar ab Montag wieder arbeiten, von daher kann ich gar nicht groß feiern, aber abends werde ich sicherlich darauf anstoßen! Ich wünsche allen ein sonniges + entspanntes Wochenende! :sun: lg Mabelle
06.04.2015
18:12 Uhr
Liebe Mabelle, und ob der Abschluß des ersten Jahres als Nicht-mehr-Raucherin einen weiteren Motivationsschub nach vorne gibt! Und jeder weitere wird dieses Gefühl verstärken, denn Du kannst leider niemals sicher sein, :evil: ein für alle Mal aus Deinem Leben verjagt zu haben - irgendwann, wenn Du es überhaupt nicht erwartest, kommt wieder dieser nicht gerade intelligente Gedanke hoch, wie es wohl wäre, mal wieder einmal eine zu probieren? Nur, um sich zu vergewissern, dass es endlos ekelhaft schmeckt? Je länger Du die Finger von den Stinkeröllchen lässt, um so leichter fällt es Dir, dem Suchtie in solchen Momenten innerlich ins Gesicht zu lachen. Denn die Abwehr wird letztendlich völlig entspannt ablaufen: Musstest Du Dir am Anfang immer wieder sagen, dass Du im Moment nicht rauchen willst, ist es später eher die ungläubig-erstaunte Feststellung, dass dieser Doofie wohl immer noch versucht, einen Fuß in Dein Leben zu kriegen... :lol: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Hilfe