Kalimera!
8)
Also, in den Urlaub gehts erst morgen, da kann ich heute noch mächtig packen und dein Tipp mit den Rollen, Chris, ist gar nicht mal schlecht....dumm nur diese 20 kg Beschränkung....:roll:
Danke für deine Urlaubswünsche!!!
Und danke auch an dich, Banya, für deine Wünsche! Und schön, dass du eine positive Veränderung hast (die anderen lassen wir jetzt mal weg...) Einen neuen Job? Eine neue Liebe? Irgendwie so klingt das....aber verrate besser erstmal nix!
Das mit dem Durcheinandersein kenne ich auch - dann wirds ev. Zeit für eine Aus-Zeit, fürs Anhalten der Zeit, für Slowdown und Entschleunigung.....bei all dem technischen "Fortschritt" vergessen "die Menschen" immer gerne, dass sie "nur" aus Biomasse bestehen und nicht immer so ticken wie unser System das gerne hätte.....unsere Biomasse inkl. Hirnzellen etc. läßt sich nur bedingt "effektivieren" und "beschleunigen".
Damit will ich nur sagen - öfter mal bewußt STOPP sagen, sich den inneren St...finger denken und Ruhe gönnen. Muss ja nicht auf Kreta sein! Da reicht auch der See um die Ecke.:wink:
Jetzt muss ich noch ein bisschen "schwitzen" und dann ab morgen entspannen!
Guck aber heute abend oder so nochmal rein!
Lg Mabelle