Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Schnapszahlenjubiläum :smileumarmung:
Die Übelkeit und Kotzerei haben endlich nachgelassen, und ich dachte wirklich, ich könnte die Schwangerschaft endlich geniessen....
Hatte am Freitag wieder einen Termin bei der Gyn. Dem Krümel geht es blendend, aber mir nicht :roll:
Mein Blutdruck war jenseits von gut und Böse, so dass die Gyn mich nun für 50% krank geschrieben hat....
Ich bin nun sehr gespannt wie das wohl wird, 50% arbeiten...
Ich Moment hab ich das Gefühl dass es mich noch mehr stresst, aber ich werde einiges abgeben müssen.
Meinen Kollegen gegenüber hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil wir eh schon wenig Leute sind und ich nun auch nur noch die Hälfte der Zeit da bin... Zudem haben jetzt alle ein Auge auf mich, nach exakt 4 Stunden Arbeit ist sense für mich :roll:
Klar, ich weiss, dass es besser ist für meinen Krümel und mich, ich hab es die Zeit nach meinem Urlaub auch extrem gemerkt, wie kaputt ich bin und wie mich das alles anstrengt.
Trotzdem muss ich mich erst daran gewöhnen und die anderen auch :-?
Ich hoffe sehr dass sich nichts schlimmeres aus dem hohen Blutdruck entwickelt, ansonsten müsste ich im schlimmsten Fall den Rest der Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen :(
Naja, wir bleiben jetzt optimistisch, ich sehe schon voller Stolz und Vorfreude meinem einjährigen Nichtraucherdasein entgegen :D
Ich Grüsse euch alle ganz lieb,
fühlt euch gedrückt,
euer schaaf im Doppelpack :smileumarmung:
:heart: