02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
30.01.2015
07:29 Uhr
Guten morgen liebe Schaafie, stell dir noch schnell nen Kaffeee hin bevor wir mit vollem Elan in den nächsten rauchfreien Tag starten.:coffee: Liebe Grüße Wilma
28.01.2015
23:39 Uhr
...gleich nur noch ein Tag! Du bist auf der Zielgeraden, liebe Schaafie!:fireworksblue:
28.01.2015
21:08 Uhr
Oh Gott, die ganze Küche und das Wohnzimmer sind schon voll mit Backblechen voll Kekse!!! Uiuiuiuiuiiiii Ich glaub ich muss mal in der Garage Zwischenlagern :kaputtlachsmile: Und wehe sie werden nicht alle aufgegessen! :( bis zum letzten Krümel :wink: :balloonsheart:
27.01.2015
18:14 Uhr
[size=4][color=red][b]4 Tage noch!! [/b][/color][/size]
27.01.2015
09:00 Uhr
Perspektiven sind super, liebe Schaafie! Leben ist Veränderung (... klingt abgedroschen und kitschig, is aber wahr ...) Ich drück Daumen, dass das alles so gut reifen kann, dass dus voller Elan in Angriff nehmen kannst - was auch immer :butterfly:
27.01.2015
06:55 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel :sun: Jetzt geb ich erstmal ne Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: für alle aus. :valrose: Gvlg euer schaaf :smileumarmung: :heart:
26.01.2015
07:42 Uhr
Für Schaafie mit:heart:lichen Grüßen, viel Kraft und einen lieben Helfer schick ich dir :teddy: Danke für deinen Besuch bei mir :flowerblue:
25.01.2015
16:39 Uhr
Hallo Schaafie, Es ist schön, wenn der Schleier sich lichtet und auch neue Perspektiven gesichtet werden. Nun bedarf es sicherlich auch Mut die Perspektiven anzunehmen und dies "Wege zu gehen" Ich wünsche dir viel Mut, dass sich weiteres positiv entwickelt. Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht!! LG Julia :rose:
25.01.2015
13:13 Uhr
Hu Hu du da. Lass dir ganz nette grüße da. Bin mal gespannt ob wir irgendwann mal erfahren wie deine neue Perspektive aussieht. Aber das ist immer gut. Bald sind wir in der keksdose mein liebes schaaf. :kaffeedonout: Bin auch richtig froh du es dir besser geht. Bei mir hängt es noch etwas. Hören voneinander. Glg micha
25.01.2015
12:56 Uhr
Schaafielein, Toll, neue Perspektiven sind immer gut!!!! :valrose: Mach das Beste daraus, solange Du dich gut fühlst und es Dir besser geht.:smileumarmung: Grüßle Oma Polle
25.01.2015
12:41 Uhr
Hey, das freut mich, dass du eine neue Perspektive gefunden hast. Wenn es später mal möglich ist,berichte doch mal...und lass es dir gut gehen!
25.01.2015
12:05 Uhr
Meine Lieben, Ich danke euch aus tiefstem Herzen. Ihr helft mir sehr! Ihr wisst gar nicht wie sehr.... Ich bin gerade sehr mit mir selbst beschäftigt, habe viele Gespräche geführt und bin dabei mein Leben umzukrempeln, dafür geht ein ganz besonderer Dank an ManyLu, die mir sprichwörtlich die Augen geöffnet hat. Euch allen, die immer für mich da gewesen sind, fühlt euch virtuell ganz doll gedrückt! Ihr wisst wirklich nicht, wieviel ihr und dieses Forum schon für mich getan habt... Und ja, es geht mir besser, vielleicht auch einfach deshalb, weil ich eine neue Perspektive habe. Ich kann euch noch nichts näheres dazu sagen, ich hoffe ihr versteht das. Aber ja, es geht mir besser, vor allem seelisch. Ich danke euch nochmals aus tiefster Seele Fühlt euch alle umarmt, Euer schaaf mit neuer Perspektive :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :heart:
Hilfe