02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
29.04.2015
04:43 Uhr
Guten Morgen, liebe Schaafie:rose: :heart:lichen Dank für deine lieben Besuche bei mir! :flowerblue::kaffeedonout::flowerblue: Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Lilith
28.04.2015
20:22 Uhr
[color=blue][b]Und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend![/b][/color] :balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.04.2015
07:57 Uhr
Liebes Schäfchen, Ich lass dir nur mal schnell einen Morgenkaffee da :kaffeedonout: Einen dicken lieben Gruß Brigitte
27.04.2015
18:38 Uhr
Hallo Schaafie, Ohhh ein schönes Andenken, hast du da!!! Vielen lieben Dank für deinen lieben guten Morgen Gruß. Da habe ich mich ja gefreut. Aber das ist halt auch hier im Forum so, man kann nicht immer alle gleich Besuchen. Also mach dir keinen Kopf, obwohl mich dein Besuch immer sehr freut. Ich hoffe dir geht es gut? Komm ich stell noch schnell etwas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Punsch hin! VLG Bine
26.04.2015
16:54 Uhr
:P:P:P:P:P :balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lg daufi
25.04.2015
18:33 Uhr
Huhuu liebe Yvonne, Das Foto zeigt ein Portrait meines Vaters, das ich auf meinem rechten Schulterblatt als Tätowierung trage. Mein Vater ist vor 19 Jahren gestorben. Lg schaafie
25.04.2015
17:01 Uhr
Hallo Schaafie, welche Trauminsel hast du dir nun ausgesucht?
24.04.2015
22:21 Uhr
Liebe schaafi, schade....das du Morgen nicht kommen kannst. Vielleicht beim Nächsten Mal! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
24.04.2015
22:02 Uhr
Liebe Schaafie, total schade, dass du morgen nicht kommen kannst! Ich Hattingen dich gerne kennengelernt. Na, es kommen ja noch mehr Treffen!!! Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
24.04.2015
11:01 Uhr
Hallo meine liebe Schaafie, darf ich mich hier noch sehen lassen?:riesengrinser: hab die 180 verpasst trotzdem lassen wir es krachen und Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworksblue: und ich musste den Mixer rausholen für Erdbbermargheritas, auf die Trauminsel schick ich dir gleich 2 (auf einem Fuß kann man schließlich nicht stehen) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost und alles Liebe Brigitte
23.04.2015
13:51 Uhr
Oh oh, die große Party hab ich verpasst :-? Aber trotzdem gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu mittlerweile sogar 182 rauchfreien Tagen!!! :balloons2::birthdaycake::fireworksblue::fireworks::balloonsheart::flowerorange: Du hast es bisher super toll gemacht. Bleib auf diesem Weg, dann kann dich nichts mehr umhauen. :) Und bleib so liebenswert wie du bist. Toll, wie du dich auch um Neueinsteiger kümmerst. Mir hat das sehr geholfen :) :quartfoil: Ganz liebe Grüße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
22.04.2015
20:42 Uhr
Liebe Schaafie, sorry, bin etwas zu spät. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 181 Tagen rauchfrei! Willkommen auf der Trauminsel!!!! Sei stolz auf dich, das hast du klasse gemacht!!!!! :balloonsheart: :birthballoon: :champballoongift: :congratchamp: Liebe Grüße Tina
Hilfe