31.01.2022 16:18

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
21.07.2015
14:03 Uhr
Hallo Schaafie ich denk an dich :heart:
20.07.2015
23:36 Uhr
Liebe Schaafie, ich drück dich ganz feste! Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kann dich so gut verstehen. Es ist ein Glück auf dieser Erde, Kinder zu haben und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Oh, das habe ich jetzt zweimal geschrieben, aber das ist einfach, das, was ich mir von ganzem Herzen für dich wünsche. Alles Liebe, deine Tina :balloonsheart:
20.07.2015
21:46 Uhr
Liebe Schaafie, oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, gaaaanz viel Glück und dass das Erbrechen endlich aufhört. Es ist Stress pur für den gesamten Organismus. Alles, alles Liebe für dich; ich bin bei dir. GLG Rita
20.07.2015
18:19 Uhr
Du liebe Schaafie, so gut kann ich deine Angst verstehen , und ich wünsche dir von ganzem :heart:en, dass alles gut geht! Viele liebe:smileumarmung:en und liebe Grüße, Lilith :rose:
20.07.2015
15:32 Uhr
Liebe Schaafie das tut mir so leid für dich, diese Ungewissheit ist nicht einfach.Aber gib die Hoffnung nicht auf es kann so viel Erklärungen geben warum man den Herzschlag noch nicht sieht.Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen auch daß du wieder Essen bei dir behalten kannst ist ja für euch beide wichtig.Ich denk an dich liebe Grüße Karin :quartfoil:
20.07.2015
12:13 Uhr
Schaafielein, Kopf hoch!!!!!! Das wird schon werden:smileumarmung: :balloonsheart: Drück Dich!! Oma Polle
20.07.2015
12:03 Uhr
Mein Lieblings-Schaaf, ich weiß gar nicht,was ich sagen soll. Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, dass am Freitag beim Gyn eine gute Nachricht rauskommt. Fühl Dich ganz fest umarmt von mir; ich drücke auch Deinen Mann und Deinen Sohn. Rosi
20.07.2015
11:58 Uhr
Ach liebes Schäfle, eine Woche daheim hast du dir bestimmt unter anderen Vorzeichen gewünscht.:cry:; ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dein Kinderwunsch erfüllt wird, ich verstehe das sooo gut, sich Kinder sehnlichst wünschen. Und es wäre so eine tolle Belohnung für deine Rauchfreiheit! Beim Bröckeli lachen und überhaupt wünsche ich dir, dass du [color=purple]guter Hoffnung [/color]in wortwörtlichem Sinne bleibst! Bin gespannt auf Freitag! Daumendrückende Andrea:ladybug:
20.07.2015
10:52 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, kurzes update von mir... Leider keine guten Nachrichten... Die Gyn sieht zwar eine Fruchtblase und einen winzigen Embryo, kann aber keine Herzaktivität feststellen :cry: Sie meinte zwar das sie es ganz leicht flimmern sehen hat ... Aber die Fruchtblase wäre viel zu klein... Muss die Woche daheim bleiben weil ich mich die ganze Zeit übergeben muss und ich nichts bei mit behalten kann. Ich soll am Freitag nochmal kommen. Da sollte man dann etwas sehen.... Ich hab solche Angst dass ich es wieder verliere :cry:
19.07.2015
09:55 Uhr
Liebe Schaafie, einhen schönens Sonntag und morgen alles Gute beim Doc!!! :fireworks: Grüßle Oma Polle
18.07.2015
10:56 Uhr
Danke ihr Süssen für eure lieben Nachrichten und Glückwünsche. Ich freu mich wie Bolle :D Ich mache mich momentan grad etwas rar, entschuldigt bitte, ich schlafe viel wenn ich kann. Ich bin ständig müde. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!! Bei uns regnets heute endlich mal. Ich liebe den Geruch von Regen auf warmem Asphalt :lol: Fühlt euch geherzt und gedrückt Euer schaaf mit Mini-schaaf :smileumarmung: :heart:
16.07.2015
15:08 Uhr
Hallo liebe Schaafie, na [size=2][color=red][b]DAS [/b][/color][/size] sind ja [size=2][color=red][b]gute Nachrichten! [/b][/color][/size] [quote]„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) [/quote] :quartfoil:[b][color=green]Ich drück euch die Daumen, es geht alles gut![/color][/b]:quartfoil: Vieeeeeele liebe Grüße Gerold
Hilfe