02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
14.05.2015
13:43 Uhr
Liebe schaffie, Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden schicke ich dir. Anbei :sun:und :cocktailzumfeiern: und :birthdaycake: und :flowerblue::rose:: Sei :smileumarmung: Und herzlich gegrüßt Helga
14.05.2015
13:04 Uhr
:rose::rose::rose: :heart: :smileumarmung: lg daufi
14.05.2015
11:21 Uhr
Liebe Schaafie, heute lass ich dir mal einen lieben Feiertagsgruß hier :rose::sun::rose: mir geht es etwas besser...hoffe, dass es dir richtig gut geht! Liebe Grüße, Lilith
13.05.2015
22:22 Uhr
202 ist doch wirklich eine tolle Zahl... Und 203 erst und 204... Weiter so... Viele Grüße, Steffen
12.05.2015
21:58 Uhr
Liebe Schaafie, ich stolpere mit dem Gratulieren immer hinterher - aber trotzdem von Herzen :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: zu 201 Tagen Rauchfrei das machst du klasse da stoß ich gleich noch mit dir an :congratchamp: Das mit deiner Family dieser Tage tut mir leid. Als Mutter steht man immer auf dem Sprung. Jetzt hoffe ich, dass bei deinem Sohn alles im grünen Bereich ist. Alles Liebe Brigitte
12.05.2015
20:50 Uhr
Schaafielein:smileumarmung::smileumarmung: :balloonsheart: Ich drück Dich:smileumarmung: Oma Polle und :cat:heute noch dabei:smileumarmung:Sir Lenny
12.05.2015
18:44 Uhr
Hallo schäfchen, Ich gratuliere dir zu sagenhaften 200+ 1 Tag. :fireworksblue::fireworks: Deinem Sohn wünsche ich alles gut. Und zum Glück war deine Mutter gerade zur rechten Zeit bei dir zur stelle Lg Bine
12.05.2015
07:40 Uhr
Hallo mein/unser Schaafilein, hab mich mal dazu entschlossen, Dir auch zu schreiben. Hab mich in letzter Zeit mal mit dem Forum beschäftigt und bin tatsächlich auch weitergekommen, obwohl ich wohl noch lange keinen Durchblick habe. Aber kommt Zeit kommt Rat. Ja leider beginnt jetzt wieder die schöne warme Zeit und das Fahrrad schreit ganz arg nach mir und auch das laufen geht wieder los. Und jetzt mal zu Dir: Glückwunsch, dass es Deinem Sohn wieder so gut geht. Was die Kinder doch alles wegstecken, ist das nicht phänomenal. Da macht man sich immer Gedanken und dann ist es doch nicht so schlimm. Aber den Schock, den kann ich wohl nachvollziehen. Ich habe zwar keine Kinder, aber 13 Neffen und Nichten, die mit mir aufgewachsen sind und jetzt habe ich auch schon 4 Großneffen (alles Männer). Aber die sind noch so klein, damit kann ich leider nichts mehr anfangen. Erst so ab 2 oder 3 Jahre geht es dann wieder. Aber ich bin leider nicht mehr so geduldig, wie ich mal war. Hoffentlich verzeihst Du mir das, aber es ist leider so. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und habe soviel Streß in meinem Leben gehabt, dass ich kein "Lust" mehr auf Kinder habe. Mein liebes Schäfchen, hören wir uns heute Abend beim Chat. Denn mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Sei ganz fest und arg umarmt von mir. Deine Rosi/Jukka
12.05.2015
05:32 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche und lieben Worte!! Meinem Sohn geht es schon besser, er muss nicht operiert werden und braucht auch keinen Gips. Er rennt schon wieder durch die Bude so dass wir ihn immer bremsen müssen weil er den Fuss eigentlich ruhig halten sollte... Das ist bei unserem kleinen Wirbelwind gar nicht so einfach :roll: Vom Auto gibt's noch nix neues... Liebe Grüsse am euch alle, fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Tag Euer schaaf :smileumarmung: :heart:
11.05.2015
21:57 Uhr
Guten Abend liebe Schaafi, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]200 Tagen[/size][b][/b] Rauchfreiheit :fireworks::champballoongift: Dies ist eine großartige Leistung!!! Prima! Und gute Besserung für dine Sohn! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
11.05.2015
20:43 Uhr
[color=blue][b]Liebe Schaafie :smileumarmung: erstmal ganz gute Besserung für deinen Sohn! Drücke die Daumen dass ihr ohne OP davon kommt! Und gaaaanz herzliche Glückwünsche zu 200 Tagen! Da kannst du megastolz drauf sein, vor allem nach dem gestrigen Tag! Sei lieb gegrüßt,:heart: Angelika[/b][/color]
11.05.2015
20:38 Uhr
Liebe Schaafie, auch für mich gehörst Du zu denen, die das Leben im Griff haben, völlig gleichgültig, wie stark der Gegen- und Seitenwind auch kommt. Dass Deine Mutter an diesem gestrigen Sch...tag vor Ort war, hat Dich sicherlich unterstützt, aber die Entscheidung, auch in dieser Situation nicht zu rauchen, kam ausschließlich aus Dir selbst heraus - chapeau, madame! Gute Besserung für Deinen Sohn, ein Däumchendrück für eine niedrige Reparaturrechnung und einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 rauchfreien Tagen! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe