Hallo mein/unser Schaafilein,
hab mich mal dazu entschlossen, Dir auch zu schreiben. Hab mich in letzter Zeit mal mit dem Forum beschäftigt und bin tatsächlich auch weitergekommen, obwohl ich wohl noch lange keinen Durchblick habe. Aber kommt Zeit kommt Rat. Ja leider beginnt jetzt wieder die schöne warme Zeit und das Fahrrad schreit ganz arg nach mir und auch das laufen geht wieder los.
Und jetzt mal zu Dir: Glückwunsch, dass es Deinem Sohn wieder so gut geht. Was die Kinder doch alles wegstecken, ist das nicht phänomenal. Da macht man sich immer Gedanken und dann ist es doch nicht so schlimm. Aber den Schock, den kann ich wohl nachvollziehen.
Ich habe zwar keine Kinder, aber 13 Neffen und Nichten, die mit mir aufgewachsen sind und jetzt habe ich auch schon 4 Großneffen (alles Männer). Aber die sind noch so klein, damit kann ich leider nichts mehr anfangen. Erst so ab 2 oder 3 Jahre geht es dann wieder. Aber ich bin leider nicht mehr so geduldig, wie ich mal war. Hoffentlich verzeihst Du mir das, aber es ist leider so. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und habe soviel Streß in meinem Leben gehabt, dass ich kein "Lust" mehr auf Kinder habe.
Mein liebes Schäfchen, hören wir uns heute Abend beim Chat. Denn mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Sei ganz fest und arg umarmt von mir.
Deine Rosi/Jukka