02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
09.07.2015
11:10 Uhr
Hallo Schaffie, ich freue mich für dich, dass es geklappt hat und du ein Kind unter dem Herzen trägst. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Gruß Dagmar
09.07.2015
09:54 Uhr
Hallo Schaafilein, das sind ja tolle und schöne Neuigkeiten!!!! :tanzendepinguine::taenzerin::tanzendepinguine: Freue mich für Dich und wünsche Dir und dem kleinen "Bobbele" eine wunderbare "SChwanger-Zeit":smileumarmung: ganz liebe Grüße Oma Polle
09.07.2015
09:11 Uhr
Was für eine tolle Nachricht:Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute!:rose::rose:
09.07.2015
07:22 Uhr
Schaafie, ich schicke Dir heute noch eine PN, aber erst später, gell. Nochmal: ich hab Dich ganz furchtbar lieb, wie immer Elchknutsch
09.07.2015
06:56 Uhr
Meine Lieblings-Schaaf, eigentlich habe ich es mir schon gedacht, dass Du schwanger bist. Ich hatte zwar nie das Glück Kinder zu bekommen aber ich habe 14 Neffen und Nichten und habe jede Schwangerschaft fast hautnah mitbekommen. Davon kannte ich auch die "Nebenwirkungen" die Du alle erzählt hast. Auf alle Fälle freue ich mich wie Bolle für Dich, habe heute früh schon 2 Purzelbäume gemacht und jetzt????..............tut mir mei kreiz scho wieder weh und wer ist schuld, mein 2-fach Schääfle. Aber das nehme ich in Kauf. Natürlich wird alles gutgehen und Du wirst sehen, es wird eine wunderbare Zeit, aber was erzähle ich Dir, Du hast es ja schon mal erlebt. Es umarmt dich ganz ganz lieb Deine Rosi P.S. Vielen Dank auch für Deine Nachricht. Aber gestern war ich beim Zahnarzt (nur Kontrolle) hatte zwar meinen PC an, aber war den ganzen Tag nicht im Rauchfrei-Forum.
08.07.2015
22:14 Uhr
Liebe Schaafie, Diese Nachricht ist wunderschön. Dann können wir ja bald mit dem stricken anfangen.:riesengrinser: Babysöckchen Mützchen und klitzekleine Jäckchen. :riesengrinser: Ich freu mich für dich und deine Familie. Sei herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Helga
08.07.2015
21:09 Uhr
Oh wie schööööööööööön! :balloonsheart: Auch ich wollte mich eigentlich nur für die Glückwünsche und deinen Besuch bei mir bedanken und dann lese ich diese tolle Nachricht! :) Das freut mich total! :taenzerin: Alles, alles Gute für euch! :heart: Viele liebe Grüße, Geli :smileumarmung:
08.07.2015
20:51 Uhr
Was für tolle Nachrichten :P Ich wünsche euch alles alles gute! Herzliche Grüße :balloonsheart:
08.07.2015
19:43 Uhr
Danke meine Süssen für eure lieben Nachrichten :balloonsheart: Mir geht's wieder ganz gut, bis auf die Übelkeit und Kreislaufprobleme. Aber das hat einen anderen Grund :riesengrinser: Ich bin schwanger :D Es ist noch sehr früh und ich habe in zwei Wochen Termin bei der Gyn. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Ich drück euch alle, Euer schaaf :smileumarmung: :heart:
08.07.2015
18:04 Uhr
Liebe Schaafie, Besten Dank für Deine gelungenen Daumendrücker! Ich hoffe DU bist wieder fit für alles? Wir tippeln einfach weiter + bleiben wachsam! Drückerchen! Deine Adele :penguin::penguin:
08.07.2015
09:19 Uhr
Guten Morgen Schafie, Du bist ja schon früh unterwegs (4:33 Uhr). Danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Ich freue mich es vorerst soweit geschafft zu haben und weiter gehe ich mit Sturheit und Beharrlichkeit Tag für Tag weiter in die Rauchfreiheit. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag. Gruß Dagmar
06.07.2015
18:06 Uhr
Hi Schaafie, wie gehts dir? Etwas besser? Bei mir hält sich der Infekt etwas hartnäckig, also Obacht bei Klimaanlagen in Zügen! Die Affenhitze war nicht gerade förderlich. Daher darf ich auch noch nicht arbeiten. Aber es wird schon wieder werden, da bin ich ganz sicher! Ein wenig Ruhe tut auch gerade gut. Grüß dich aus der Krankenstation :roll: Lg Mabelle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.