02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
01.02.2015
01:12 Uhr
Uff, Glück gehabt, die Keksdose wackelt ja immer noch, Ihr Feiernasen! Also kann Dir, liebe Schaafie, auch noch ganz herzlich zu [b][color=purple][size=2]100 + 1 Tagen in Rauch-Freiheit[/size][/color][/b] gratulieren! :butterfly::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::butterfly::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::butterfly: Wenn Ihr morgen früh aufwacht, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn kein Krümelchen mehr da ist: Schaafies Gebäck war einfach zu lecker, aber Ende des Monats beginnt ja ohnehin die Fastenzeit... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
31.01.2015
20:53 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: [size=2]Schaafie:riesengrinser:[/size] die [size=2][color=red] 100[/color][/size] [b]ist geknackt :award::medal: schon in der Keksdose vorbeigeschaut ?:kaputtlachsmile:[/b] Alles Liebe für Dich, mach weiter so :penguin:, auch wenn es manchmal schwer fällt :|, es lohnt sich ganz bestimmt :taenzerin: Ganz liebe Grüße Moma
31.01.2015
12:34 Uhr
[size=2][color=blue][i]WOW [/i][/color][/size] ------ [size=2][color=red]100 [/color][/size][color=black][b]Tage RAUCHFREI[/b][/color] ------ [size=2][color=green][i]WOW[/i][/color][/size] Liebe schaafie herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leisung. Ich wünsche Dir heute eine Riesensause ... Liebe Grüße Clemens
31.01.2015
10:35 Uhr
Hallo Schaafie, gerne komme ich zu Deiner Garten-Keks-Party vorbei und [color=purple][size=2]Gratuliere Dir zu 100 TAGEN rauchfrei[/size][/color] ganz :heart: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :fireworks: LG Oma Polle :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
31.01.2015
10:18 Uhr
[b][color=purple]Liebe schaafie, [/color] [color=blue]Heute wird gefeiert bis die Bude kracht. :fireworks: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [/color] :balloonsheart:[color=red][size=4]100 Tage [/size][/color] :balloonsheart: [color=orange]Mach weiter so!! [/color] [color=green]LG Julia :rose:[/color][/b]
31.01.2015
09:27 Uhr
Liebe Schaafie, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100[/size] rauchfreien Tagen. Ich habe mir schon mal einen Keks genehmigt und wünsche viel Spaß bei der heutigen Party. Liebe Grüße Sabine
31.01.2015
09:22 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Wow hier steigt ja schon voll die Party :oops: Ich lade euch zu einer Gartenparty ein, unser Garten ist geschmückt und voll mit Keksen!!! :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Wir haben hier nämlich ganz tolles Wetter und Sonnenschein :sun: Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
31.01.2015
07:42 Uhr
Gratulation und Glückwunsch. Jetzt ist es so weit und ab in die Keksdose.Wir warten hungrig. :congratchamp::medallion::cocktailzumfeiern::kaffeedonout::flower::flower::flower:
31.01.2015
07:27 Uhr
[size=2]100[/size][color=red][b][/b][/color] WAHNSINN!!!! Gratuliere aufs Herzlichste! Weiter so! :D:balloons::balloons2::balloonmix:
31.01.2015
05:58 Uhr
Guten Morgen, du Liebe, :sun::sun::sun::sun::sun: :rose::rose::rose::rose::rose: :sun::sun::sun::sun::sun: :medal::medal::medal: :heart:liche Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen und ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Lilith
30.01.2015
17:43 Uhr
Schaaaaaaaaaaafieeeeeeee!!!!!!!!!! [color=red][size=2]Wir wollen Kekse!!!!![/size][/color] :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Grüßle Oma Polle
30.01.2015
07:31 Uhr
Heute hast du die letzte Chance noch ein paar Kekse für morgen zu backen....
Hilfe