02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
22.05.2015
15:48 Uhr
Jaaaaa liebe Brigitte, hier scheint sie auch :| Zumindest hat sie daa bis vor ner halben Stunde.... Aber wir sind jetzt eh drin, ich liege auf der Couch mit meinem fiebernden Sohn auf mir drauf. Der arme glüht ohne Ende... :roll: Schönen abend und schönes Pfingstwochenende euch allen :smileumarmung:
22.05.2015
14:21 Uhr
Mensch, Schaafie, da stimmt was nicht: Ich hab immer noch Urlaub und die Sonne scheint...?!? Bei Dir auch? :riesengrinser:
21.05.2015
19:56 Uhr
Schaafie, du hast heute 210 Tage voll!!! Wahnsinn! Sei stolz auf dich! Ich schicke dir ganz liebe Grüße!!! :balloonsheart: :heart: Deine Tina
21.05.2015
08:46 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
20.05.2015
07:38 Uhr
:riesengrinser: Gute Idee Brigitte! Lass uns daufi noch mit einpacken, sie hat auch Urlaub. Sie kann sicher auch etwas Regen zu unserem Projekt beitragen. Boah und stürmen tuts auch noch wie blöd.... Ich muss ja nur zum Friseur :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile:
20.05.2015
07:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Schaafie, weißt Du was, wir beiden Urlauber haben super Glück: [b]Wir sind die Ehrengäste bei den bundesdeutschen Wasserspielen![/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mit unserem Talent als Regenmacher könnten wir in Afrika ein Vermögen verdienen - und bei Andrea vielleicht auch... Und nun auf in einen Tag, an dem es noch viel zu schmunzeln gibt! Liebe Grüße, Brigitte
20.05.2015
07:20 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Danke für eure lieben Worte. Ich habe nicht geraucht. Das hatte ich auch gar nicht vor. Ich werde doch dem Stinkstiefel :evil: nicht einen Tag der offenen Tür anbieten! Nein, ich war einfach nur angepisst und niedergeschlagen, das ist alles. Heute ist es schon etwas besser. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Hier schüttet es heute aus Eimern :kaputtlachsmile: Zum kaputt lachen, wasn Urlaub :riesengrinser: Gvlg euer schaaf :smileumarmung: :heart:
19.05.2015
23:08 Uhr
Liebe Schaafie, auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, dass Du trotz der ganzen Misere heute abend an dem reichlich turbulenten Chat teilgenommen hast. Ich weiß, dass sich das jetzt fürchterlich platt anhört, aber laß Dich doch bitte durch diesen Haufen Blech nicht so ´runterziehen! Manchmal ist es einfach gut, wenn man sich mit etwas anderem ablenkt und sich zu guter Letzt erst einmal eine riesengroße Mütze erholsamen Schlaf gönnt - dann wird auch wieder was aus Deinem Urlaub... Jetzt aber erst einmal eine richtig gute Nacht... :sleep: :heart: Liebe Grüße, Brigitte
19.05.2015
20:17 Uhr
ach du liebes Schäfchen! :heart: fühl dich gedrückt :kaffeedonout:und hier was zum Aufmuntern, alles Liebe Brigitte
19.05.2015
13:27 Uhr
Liebe Schaafie, Ein englisches Sprichwort besagt: "Shit happens". Solche Tage gibt es eben. Eine "Ziggi" kann dies weder ändern noch die Probleme lösen. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Gruß:flowerblue: Dagmar
19.05.2015
12:51 Uhr
So. So wie es aussieht ist unser Auto Totalschaden.... Wie es jetzt weiter geht, keine Ahnung.... Ein neues können wir uns eigentlich nicht leisten. Ich könnte grad so kotzen... Mein Mann und ich haben uns gestritten wegen dem scheiss Geld :cry: Und jetzt sitz ich hier allein und freue mich über meinen Tollen Urlaub :cry:
19.05.2015
10:25 Uhr
:heart: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
Hilfe