31.01.2022 16:18

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
06.12.2015
21:06 Uhr
Liebes Schaafie, Manfred hat mich daran erinnert, dass ich ein ganz, ganz liebes Forumsmitglied bei meinen Adventswünschen vergessen habe: DICH! Also wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie eine gesunde, liebevolle und harmonische Adventszeit, pass bitte gut auf Dich und Mini-Schaafie auf... :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße, Brigitte
06.12.2015
19:38 Uhr
Hi liebes Schaaf, :heart: :smileumarmung::smileumarmung: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent ; Ist ja schon bald vorbei:oops: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Bleibt bitte alle gesund:wink: Liebe Grüße aus `em "Pott":oops: Gabi & Manfred
27.11.2015
17:24 Uhr
Hallo liebes Schaaf mit Kind:wink:, [color=orange][size=2]herzliche Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award::award::award: und diesen Glukose / Zucker - Test, der ist so was an unangenehm:x Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, wie es im Moment "aussieht"; es hängt ja auch vielleicht? mit Deiner Schwangerschaft zusammen ? Wie dem auch sei, ich denke wir lesen das dann irgendwann:oops: Liebe Grüße, alles Liebe + Gute aus Essen und bleibt bitte gesund :wink: Gabi & Manfred
27.11.2015
11:44 Uhr
Liebe Schaafie mit Mini-Schafine, bei dir freue ich mich ganz besonders über den gelungenen RAuchausstieg, denn er sorgt für Gesundheit von zwei liebenswerten Schaafies. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 400 Tagen und innige Genesungswünsche zu deinem Diabetes. Vielleicht ist er "nur" auf die Schwangerschaft begrenzt? :flowerorange: Und ich finde es gesund, nicht mehr so oft im Forum zu sein, es gibt wichtigere Themen. Jedenfalls solange du rauchfrei bleibst. Mit liebem Gruß Andrea
27.11.2015
11:21 Uhr
Liebe Schaafieeeee, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen und phänomenalen und unfassbaren [color=violet][size=4]400 rauchfreien Tagen[/size][/color] :medal::medal::medal::medal: Ich freue mich, dass Du schon so weit auf Deinem rauchfreien Weg gekommen bist und auch darüber, dass es Deiner Mini-Schaafine so gut geht....... prima.... ich hoffe, das mit Deiner Diabetes ist ein Fehlalarm und gibt sich wieder.... Du kannst ja so oder ab jetzt schon mal so wenig wie möglich Zucker zu Dir nehmen, das kann ja nicht schaden. Ich drücke Euch Banya
27.11.2015
05:17 Uhr
Ihr Lieben, mich gibts auch noch. Entschuldigt bitte mal wieder dass ich mich so rar mache. Ich hatte eine Untersuchung wegen meiner Blutzuckerwerte, einen Glukosetoleranztest. Leider waren die Ergebnisse nicht so gut umd ich habe eine Überweisung zum Diabetologen bekommen :roll: Das macht mir etwas Angst. Der erste Termin ist aber erst in der zweiten Dezemberwoche... Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt :DD Und die Gyn meinte, dass sie sich zu 90% sicher ist dass es ein Mädchen wird :lol: (Und das, nachdem die Spezialistin sich zu 90% sicher war, dass ein Junge wird!! Allerdings war das in der 13. Woche, also noch seeeehr früh). Wir freuen uns jedenfalls sehr und unser Sohn platzt schon jetzt vor Stolz :) Bitte seid nicht böse dass ich kaum noch hier bin, ich schaffe es zur Zeit einfach nicht. Aber ich denke viel an euch und ihn meinem Herzen habe ich euch immer bei mir. Ich habe euch sehr viel zu verdanken. Fühlt euch gedrückt und geherzt, :smileumarmung: euer schaaf mit wahrscheinlicher mini-schaafine :heart:
14.11.2015
13:38 Uhr
Hallo liebes Schaaf, seid ganz lieb :smileumarmung: Wünschen Euch eine schöne rauchfreie gesunde Zeit:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred
10.11.2015
17:01 Uhr
Liebe Schaafieeee, danke für Dein bzw. Euer Lebenszeichen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Deine Erkältung bald verschwindet. LG Banya
09.11.2015
22:48 Uhr
Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche :smileumarmung: Mir gehts ganz gut, ich schlag mich nur immer noch mit dieser doofen Erkältung rum :( Könnt aber schlimmer sein :wink: Dem Baby gehts super :D Fühlt euch alle lieb gedrückt, euer schaaf mit Minischaaf :riesengrinser: :heart:
06.11.2015
23:00 Uhr
Liebe Schäfchen denke gerade an Euch, seit ganz lieb gedrückt. Wünsche mir, daß die Erkältung, oder was der Husten auch immer gewesen sein mag, Vergangenheit geworden ist.:oops: Alles Liebe Gabi + Manfred
06.11.2015
23:00 Uhr
Liebe Schäfchen denke gerade an Euch, seit ganz lieb gedrückt. Wünsche mir, daß die Erkältung, oder was der Husten auch immer gewesen sein mag, Vergangenheit geworden ist.:oops: Alles Liebe Gabi + Manfred
06.11.2015
19:27 Uhr
Hallo Schaafie, ich war einige Zeit offline, sodass ich deinen Geburtstag und deine sensationellen Nichtmehrrauchentage nicht mitbekommen habe. Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und zu dem tollen Ergebnis des Nichtmehrrauchens. Ich hoffe und wünsche, dass es dir und deinem Filius (beiden, natürlich) so richtig gut geht. Ich bewundere dich (und alle, die durchgehalten haben) sehr; ich könnte nun auf über 400 Tage zurückblicken. Nada, nix, nothing, njente! Aber fast 300 Tage sind ja auch schon ganz gut. So, meine liebe Schaafie, weiterhin gutes Gelingen und toi, toi, toi für Euch. Fühl' dich von mir geknüddelt. Ganz liebe Grüße von Rita
Hilfe