02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
11.03.2015
12:45 Uhr
Liebe Schaafie, dein Frühstück sieht ja wunderbar aus. Das hast du aber schön aufgebaut, diese ganzen Köstlichkeiten. Dann schau mal, dass du dich ausruhst und schnell wieder auf den Beinen bist. Ich wünsche dir gute Besserung. VG Bine
11.03.2015
07:22 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Ich hoffe euch geht's gut. Ich hab uns Frühstück mitgebracht :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: Und wie letztes Mal, bitte denkt euch Eier in jeglicher Art zubereitet und Speck und Marmelade, Butter und Honig dazu :D Und natürlich knusprige Brötchen :wink:o Ich bin leider mal wieder erkältet und mein Sohn auch, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, Gvlg und Bussis Euer schaaf :smileumarmung:
05.03.2015
08:29 Uhr
Ich freue mich auch ,dass es dir wieder so gut geht.Genießt euren Tag in vollen Zügen(Nicht die Rauchzüge:P:P)
05.03.2015
07:58 Uhr
Guten Morgen liebe Schaafi, wünsche dir einen tollen Hochtzeitstag und Jahrestag! Viel Spaß im Erlebnisbad! :rose: Herzliche Grüße :heart: Wilma
05.03.2015
07:03 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Ich wollte heute zuallererst einmal sagen, wie dankbar ich bin dass es euch alle gibt und dass ich hier bei euch sein darf. Ihr seid mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, ihr seid wie eine zweite Familie für mich. Ich find das super wie wir uns hier gegenseitig stützen und helfen. Einfach mal danke für alles!!! :smileumarmung: :heart: :smileumarmung: Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und Jahrestag. Wir sind 5 Jahre verheiratet und seit 15 Jahren zusammen :D Wir gehen nachher brunchen wenn der Matz im Kiga ist und heute nachmittag gehen wir dann mit dem Kleinen ins Erlebnisbad :D Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Fühlt euch geherzt und gedrückt, Euer schaaf :smileumarmung: :heart:
04.03.2015
23:11 Uhr
Hallo schaafie, Liebe Grüße mal so zwischendurch Danke für deine lieben Worte :flowerblue::heart:
04.03.2015
20:36 Uhr
Hallo liebe Schaafi, einen schönen Abend wünsche ich dir mit deinem persönlichem" Klick"! :kaminfeuer::congratchamp: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
04.03.2015
19:51 Uhr
:rose::sun::rose:
04.03.2015
04:09 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Danke für eure lieben Zeilen :heart: Frühstück ist super, danke Brigitte :smileumarmung:
04.03.2015
00:20 Uhr
Liebe Schaafie, Dich heute Abend im Chat zu sehen, hat mich überrascht und riesig gefreut - jetzt kann ich nur hoffen, dass die Woche genau so gut weitergeht, wie sie am Montag begonnen hat... Und jetzt kann ich auch bei Dir endlich einmal etwas für´s Frühstück hinstellen - wenn Du aufstehst, gehen andere schlafen! Also auf in einen schönen, spannenden und glücklichen Tag... :kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern::rose: Liebe Grüße, Brigitte
03.03.2015
18:06 Uhr
Daaaaanke, war lecker! Du hast nun auch schon über 130 Tage, super!
03.03.2015
04:21 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Vielen Dank für eure zahlreichen, lieben Nachrichten, ich hab mich wahnsinnig gefreut!! Es ist noch verdammt früh, und trotzdem ist das Schaaf schon wieder wach und rüstet sich für die Arbeit :wink: Ich geb erstmal n grosses Frühstück für alle aus :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Denkt euch bitte noch verschiedene Varianten an Eiern, Speck, Marmelade und Honig dazu :P Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Gvlg Euer Schaaf :smileumarmung:
Hilfe