02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
28.06.2015
09:01 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, Entschuldigt bitte dass ich mich momentan so rar mache. Mir geht's grad nicht so gut, hab Probleme mit dem Magen und schlafe viel wenn es mir möglich ist. Hab viel um die Ohren. Es tut mir leid, dass ich nur noch selten da bin. Ich lese aber mit so gut ich kann. Ihr wisst dass ihr mir wichtig seid, ich hab euch lieb. In Gedanken bin ich oft bei euch. Und ich bin weiterhin rauchfrei, bleibe standhaft. Ich umarme euch alle, Wünsche euch einen tollen Sonntag, Euer schaaf :smileumarmung: :heart: :sun:
26.06.2015
14:15 Uhr
Liebe Schaaft! einen schnellen lieben Gruß in ein hoffentlich schönes Wochenende :sun-2::flowers::flowerblue: Alles Liebe Brigitte
25.06.2015
21:52 Uhr
Hallo Schaafie, das wäre doch echt klasse wenn Du auch nach Freiburg kommst. Ich freue mich. LG Piet
22.06.2015
16:46 Uhr
Mein liebes Schäfchen, Ich bringe dir mal ein paar schönen Sommerblumen! :flowers::flower::flowers: LG Bine
21.06.2015
20:13 Uhr
Meine Lieben, Ich danke euch allen :smileumarmung: :heart:
21.06.2015
10:40 Uhr
......................mein Schaafie:P :heart::smileumarmung: einfach so ...weil´s du dir jeden Tag auf´s neue verdient hast:wink: glg daufi
20.06.2015
10:37 Uhr
Hallo Schaffe, Herzlichen Glückwunsch zu 240 rauchfreien Tagen, da kannst Du sehr stolz sein ! :butterflyflower: Viele Grüße Mona
20.06.2015
09:06 Uhr
Liebe Schaafie, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums. Lass es dir heute besonders gut gehen.:balloonsheart::balloonsheart::champagne::award::quartfoil:
18.06.2015
17:37 Uhr
Liebe Schaafie! nur einen kleinen Blumengruß :flowerblue::flowers::flowerorange: Alles Liebe Brigitte
14.06.2015
17:03 Uhr
Hallo mein Schaafilein, mein Gott, ist das schön, wieder etwas von Dir gehört zu haben. Man ich habe heute richtig geweint. Ich habe so sehr mit Dir gelitten und ich hatte richtig Angst um Dich. Aber jetzt bist Du ja wieder da. Fühl Dich ganz fest von mir umarmt. Rosi
14.06.2015
12:06 Uhr
:smileumarmung: manchmal braucht man eine andre Sichtweise zu den Dingen ...wo sich bestimmt zu deinem Besten richten werden !!! und weist du warum ....weil du eine :heart: gute Seele bist :smileumarmung: lg daufi
14.06.2015
11:58 Uhr
Hi meine Lieben, Ich danke euch von ganzem Herzen für eure zahlreichen lieben Nachrichten und PNs. Ich bin überwältigt. Hab eine kleine Auszeit gebraucht um mich zu sammeln. Manchmal überrollt mich das einfach, und ich kann nichts tun ausser es zuzulassen und es zu akzeptieren. Ich werde jetzt mal versuchen auf die ganzen PNs zu antworten und nich durch die Beiträge zu lesen. Verzeiht mir bitte wenn mir ein paar Jubiläen durch die Lappen gegangen sind. Ich umarme euch. Euer schaaf :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.