02.06.2025 14:29

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
02.07.2015
20:41 Uhr
Hi Schaafie, du bist auch krank? Oh je, ich hänge auch gerade mit einem Infekt zuhause...ich sag nur, Klimaanlage im ICE und dann noch viele Touren hintereinander...ist nicht das Beste gerade. Ging mir auch schon besser, aber es wird mit der Zeit wieder werden... Also gute Besserung dir! :butterfly: LG Mabelle
02.07.2015
20:22 Uhr
Ach her je du liegst im Bett....das ist doch bääähhhh...so warm!!! Du Ärmste, ich erinnere mich gerade daran wie ich mal mit einer Sommergrippe danieder lag... Da gibt es wirklich schöneres:cry: Ich denk an dich:cocktailzumfeiern: Und geteiltes Leid Ist halbes Leid Und was ich eigentlich sagen wollte Danke für deinen Glückwunsch:butterflyflower: Viele liebe Genesungswünsche Gabi:flower:
02.07.2015
20:16 Uhr
Hallo liebe Schaafie, ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir. Wie ich lese, gehts dir im Moment nicht so besonders gut. Deshalb GUTE Besserung. Ich freu mich ganz doll über meine bald 100 rauchfreien Tage und fange jetzt langsam an, Kekse zu backen:D Einen schönen Abend wünscht dir, Anita :flowers:
02.07.2015
14:57 Uhr
Mann wie mich das ankotzt bei dem Wetter im Bett zu liegen :( :( :(
01.07.2015
19:44 Uhr
Mein liebes Schääfchen, Danke, dass Du Dich nach mir erkundigt hast. Mir geht es hervorragend. In meinem früheren Leben (im Beruf) hatte ich auch ganz ganz oft mit Nebenhöhlen zu tun. Immer ganz schrecklich hohes Fieber, Kopfschmerzen und Schmerzen bis in die Ohren. Penicillin ist leider mein Heilmittel gewesen, oft waren es auch Spritzen und die sind nicht von schlechten Eltern (ganz dicke Nadeln). Aber das ist jetzt lange vorbei. Dir wünsche ich ganz arg gute Besserung. Weißt Du, ich glaube, wenn es einem seelisch nicht so besonders gut geht, dann ist man einfach anfällig für Krankheiten. Aber das wird wieder besser. Auf alle Fälle: laß Dich ganz fest umarmen, ich denke an Dich und schicke Dir nur gute Gedanken. Es wird schon wieder. Wie sagen wir Bayern: a guader hoits aus, um an schlecht'n isch ned schod. Ich liebe Dich Rosi
01.07.2015
15:25 Uhr
Oh Schaafie - und so geht's Dir leider…. Also: GUTE BESSERUNG!!! Anbei ein Gesundheitssträußchen: (hab Dir auch grad in meinem T. ge-answered) WinkeWinke! Deine Adele :valrose:
01.07.2015
11:41 Uhr
Liebe Schaafieeeee, ich wünsche Dir gute Besserung....:quartfoil::ladybug: solche Infekte bei 28-33 Grad Außentemperatur sind fies und heilen oft schlechter aus.... Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Entzündungen trotz Sommertemperaturen gut abheilen und Du bald die Sonne außerhalb des Bettes genießen kannst.... bei diesem Wetter im Bett zu liegen ist nicht gerade der Traum.... Ich bin in Gedanken bei Dir LG Banya
01.07.2015
11:28 Uhr
Hallo ihr Süssen, Danke für eure lieben Nachrichten. Dem Magen geht's etwas besser, dafür lieg ich jetzt mit Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung flach. Der HNO meinte es könnte auch sein dass die Übelkeit und die Kopfschmerzen von der Nebenhöhlenentzündung kommen. Jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr Ruhe... Ich schlafe viel, sofern es geht mit den Schmerzen. Ich drück euch, Euer schaaf :smileumarmung: :heart:
30.06.2015
13:30 Uhr
Hallo Schaafie, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]250 rauchfreien Tagen [/color][/size]!!! :butterflyflower: :flower: :butterflyflower: Ich wünsche Fir vor allem jetzt erst einmal gute Besserung ! Viele Grüße Mona
30.06.2015
06:36 Uhr
:congratchamp: :champagne: :fireworks::fireworksblue: :medallion: :smileumarmung: lg daufi
29.06.2015
09:16 Uhr
Dann wünsche ich dir auch mal gute und schnelle Besserung.
28.06.2015
20:02 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: von ganzem :heart: gute Besserung lg daufi
Hilfe