31.01.2022 16:18

Mein persönlicher "Klick"

692
692Beiträge
25.05.2015
13:53 Uhr
Liebe Schaafie, Du läßt Dich nicht unterkriegen, das wissen wir. Und prophylaktisch wirst Du schon einmal ganz dolle gedrückt... :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend mit Deinen beiden Männern, dann geht´s morgen früh gleich wieder mit frischer Energie in die neue (kurze :lol: ) Woche. Liebe Grüße, Brigitte
25.05.2015
11:08 Uhr
Hey meine Lieben, Nun ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei :roll: Das geht immer soooo schnell.... Dafür gibt's erstmal eine verkürzte Woche :wink: Sind ziemlich damit beschäftigt ein Auto zu finden, was gar nicht so einfach ist und natürlich auch finanzielle Grenzen hat :roll: Zum kotzen immer mit dem blöden Geld... Am Haus sollten wir auch noch soooo viel machen.... Naja, irgendwie geht's ja immer, gell? Wünsche euch allen einen tollen Feiertag, Fühlt euch gedrückt Euer schaaf :smileumarmung: :heart:
24.05.2015
14:17 Uhr
[color=blue][b]Liebe Schaafie, hab ganz :heart:lichen Dank für deinen Besuch bei mir! Ja, unser Urlaub war wirklich sehr schön! Leider, wie meistens bei Urlaub, zu kurz :oops: :wink: Aber genau!!! Jetzt bereite ich mich auf meinen nahenden Einzug in die Keksdose vor! Da freu ich mich doch schon seit langem drauf! 8) :) Wünsche dir ein schönes Pfingstfest und für deinen kleinen Sohn weiterhin ganz gute Besserung! Alles Liebe, Geli :smileumarmung:[/b][/color]
24.05.2015
12:10 Uhr
Liebe Schaafie! Will dir auch mal ganz schnell ein schönes Wochenende wünschen und dir ein paar rote Rosen hinstellen :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Als Mutter bekommt man viel zu wenig schöne Blumen, dafür dass man immer für die Familie da ist und alles trägt. Alles Liebe Brigitte
24.05.2015
10:05 Uhr
Guten Morgen liebe Schaafi, wünsche dir und deiner Familie,ein wunderschönes Pfingstfest! :balloonsheart: Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
23.05.2015
17:03 Uhr
Hey meine Lieben, Danke für eure Wünsche :smileumarmung: @ Brigitte: Danke :smileumarmung: Ich bin sehr gerührt :oops: @ Bine: Danke meine Liebe, ja Es geht dem Matz schon viel besser, Fieber ist wieder War voll komisch. Einen Tag fast 40 Grad und dann auf einmal wieder weg?! Sonst hatte er nichts, die Nase lief nur kurz... Bin froh dass es ihm so schnell besser geht! Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Pfingstwochenende mit viel :sun: Ich drück euch alle und bin saufroh dass es euch gibt! :smileumarmung: :heart:
23.05.2015
16:58 Uhr
Hallo Liebes Schäfchen, Ich hoffe deinem Sohnemann geht es wieder etwas besser. Das haben die Kleinen ja schon mal schnell für ein paar Tage und dann ist es auf einmal wieder weg! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nichts schlimmeres ist! Ich wünsche dir schönen Pfingstfeiertage. VLG Bine :smileumarmung:
23.05.2015
15:47 Uhr
Herzlichen Dank für Deine exzellenten Beiträge, liebe Schaafie! Und frohe Pfingsten für Dich und Deine Familie... :rose::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart:
23.05.2015
12:11 Uhr
:P:P:P [b][color=red][size=2]212 Rauchfreie Tage[/size][/color][/b] :smileumarmung: vielen dank für deinen Besuch bei mir *GUTE BESSERUNG FÜR SOHNEmann* lg daufi
22.05.2015
23:03 Uhr
Mein Lieblings-Schaaf, das mit Deinem Sohn tut mir leid. Aber ich denke, das legt sich wieder. Die Kleinen haben das ja öfter und sind schneller wieder die üblichen Terroristen (dieser Ausdruck stammt nicht von mir, sondern von meinem ehemaligen Chef, dessen Sohn ist jetzt 6 und ein Treibauf ohne Ende). Manno, die haben es faustdick hinter den Ohren. Aber wenn sie einen so anschauen schmilzt man dahin wie in der Sonne. Habe ihn vorgestern gesehen, aber war froh, wie ich wieder heim konnte und meine Ruhe genießen konnte.:cornet: Fühl Dich ganz arg umarmt und genieße das Wochenende. Wenn Du noch weiter Urlaub hast, schöneres Wetter. Aber das wird glaub ich nix derzeit. Diese Woche gab es auf der Brennerautobahn ja Schnee. Naja, Gott sei Dank können wir das Wetter nicht selbst machen, das gäbe nur Chaos. Wir lesen uns. Deine Rosi
22.05.2015
17:05 Uhr
Liebe Schaafie,:rose: dir liebe Grüße, deinem Sohn gute Besserung und Euch allen zusammen ein schönes Pfingstwochenende!
22.05.2015
16:20 Uhr
... dann tröste und betütere das Kerlchen, das ist manchmal die beste Medizin. Mein Söhnchen schlurft hier auch schniefend durch die Lande, grinst mich aus einer Höhe von 1,85 unrasiert an und scheint eine andere Therapie zu brauchen. :lol: Liebe Grüße und schöne Feiertage, Brigitte
Hilfe