08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
26.06.2025
23:12 Uhr
Hallo Lieselotte das geht mir genau so Sport ist für mich die beste Möglichkeit zum Wohlfühlen und abschalten da ist es auch ein bischen kühler als draußen na wenigstens beim reinkommen :birthday::balloonsheart::birthday: :):football::smilie:
26.06.2025
20:05 Uhr
Hallo Heike, eigentlich wollte ich nur hallo sagen und da habe ich das so geschrieben. Vielen Dank für deine Worte bei mir im Wohnzimmer. Einen Rat? Jeder muss einfach seine Strategie finden. Ob Fitness, Laufen oder mentale Dinge. Liebe Grüße und alles Gute für dich Caro
26.06.2025
19:13 Uhr
Hallo Heike, muss man Kralli und Co. wieder zurück nehmen??? Ich dachte, die verschwinden irgendwann. Heute war einiges schönes geplant und ist ganz anders gelaufen. Emotionen von wütend, traurig... Aber das ganze ohne schmacht. Seltsam ? und was davon ist real?! Ähnlich hast du es ja auch schon beschrieben. Mein Akku (Handy) ist leer, und meine eigenen Akkus auch :| Lieber Gott, lass die Nacht kommen :sleep: LG Caro PS. Ich bin gerannt statt Fitness Studio ?
26.06.2025
18:01 Uhr
Sagenhaft, liebe Heike! Glückwunsch! [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Du hast also auch einen qualmenden Mann. Ich habe meinen gebeten nicht in meiner Gegenwart zu rauchen zumindest zu Hause. Unterwegs ist das ja nun nicht immer machbar. Und dass er seine Rauchutensilien nicht überall rumliegen lässt. Aber das klappt bisher ganz gut. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er auch den Dreh kriegt zum Rauchstopp. Also auch noch Zigaretten zu stopfen für ihn, das würde ich nicht hinkriegen. Respekt! Liebe Grüße Stine❤️
26.06.2025
17:08 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.06.2025
17:12 Uhr
[b]75 Tage![/b] Halbzeit. ? Sehr gut gemacht, liebe Heike. Und das Zigarettenstopfend für den lieben Mann. Ungeheuerlich gut.
25.06.2025
16:00 Uhr
Hei Lieselottchen Happpy Birday zu 3/4 100 [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Alles liebe Paola
25.06.2025
13:24 Uhr
Hallo Lieselotta, es ist wirklich ein Lernprozess. Was bei mir so im Kopf abgeht, das Stimmungs auf und ab... Nikotin dämpft zwar nicht das Bewusstsein wie andere Drogen aber dennoch... Ich habe keine unerträglichen Schmachtanfälle dafür werde ich abef schnell wütend, manchmal ungerechtfertigt :bang: Schnell müde, sentimental... Alles auf der Gefühlsebene. Aber wie gesagt, Rauchen ist keine Option für mich und ich hoffe, es bleibt so LG Caro
24.06.2025
18:28 Uhr
Liebe Heike, ich wollte heute genau das gleiche wie du bei heute rauche ich nicht schreiben. Habe gerade keine Lust auf irgendwas ? und immer wieder piekst es. Ich habe mal den Alan Carr gelesen, seine Floskeln zum Willen sagen mir nichts. Ohne ein starkes Ich will geht es nicht LG von Caro:rose:
22.06.2025
23:17 Uhr
Liebe Heike, Danke für dein Geburtstags:gift:✨️❤️ Küssen ... hmm.... Danke das brauche ich wirklich :oops: Hier bekommt man wirklich alles 8) Ein Stück :birthdaycake: lasse ich dir noch da Und eine liebevolle Umarmung Alles liebe Paola
21.06.2025
14:56 Uhr
Liebe Heike, vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte. Wir sind wieder zu Hause und genießen das sehr heiße Wochenende lieber in Haus, Hof und Umgebung. Es war wirklich schön, vor allem, weil der Gedanke "ganz von alleine" kam, früher habe ich mir das eher eingeredet. Das war der Krampf, wie ich es genannt habe. Dir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen. Liebe Grüße Caro
20.06.2025
11:47 Uhr
:heart: lichen Dank für deinen Besuch liebe Heike, du hast ja morgen ein sehr schönes Jubiläum, 70 Tage = 10 Wochen :fireworksblue::fireworksblue: Wir fahren nachher in die Stadt zum volksfest und Feuerwerk, bin dann nur sporadisch hier. Werde heute Abend an dich denken. Liebe Grüße von Caro :valrose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.