08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
29.09.2025
08:47 Uhr
Liebe Heike, ich möchte nich eine von den Ex-Rauchern werden, die ich gerne als Moralapostel bezeichne. Und ich war auch nie eine der rücksichtslosen Raucher gegenüber Kinder, in Gaststätten (als man es noch durfte) etc... Ich spare nichts, weil ich mir das Geld mehr oder weniger vom Haushalt eingespart habe. Und ich habe die letzten 20 Jahre nicht viel geraucht. Wenn ich ehrlich bin, ist es die Vernunft und weil es immer mehr verpönt ist, weil es tatsächlich mit 50 Cent pro kippe zu teuer ist und es eigentlich keinen vernünftigen Grund zum Rauchen gibt außer doch die Sucht. Für mich eine eher harmlose aber doch sehr teure Sucht die natürlich nicht gesund ist. Bier, Fleisch und Kaffee soll auch ungesund sein :| Darum fällt es mir auch schwer, dich zu motivieren... Allerdings 170 Tage wären irgendwann umsonst. Liebe Grüße und halte einfach durch,irgendwann spielt auch deine und meine Psyche mit und wir sind zufriedene Nichtraucher Anna
28.09.2025
23:39 Uhr
bearbeitet:
29.09.2025
00:05 Uhr
Es ist wie es ist Alles und nichts wird hier gerne gelesen Mal braucht man geheul Mal will man nur jubel hören Ich konnte eine zeitlang nicht bei den Neulingen lesen ... Das Forum ist gerade dazu da zu heulen Also geben wir alles!!! :cry::cry::cry: Und wie sagt nadjaa so schön Wenn es noch nicht gut ist ist es noch nicht das Ende... Keine Durchhalteparolen bitte? Was soll dann das gefasel von genusszigaretten? Das sind die schlimmsten durchalteparolen, die die unsere sucht anfeuern... Noch 10 Tage... ich glaube so um die Feiertage herum wird es auch noch x schwierig... man hinterfragt alles , ist auf der Suche nach Zufriedenheit oder Ruhe man hat einfach die Nase voll vom beschissenen craving... Hauptsache wir bleiben neugierig genug zu gucken ob es nicht vielleicht doch gut wird.... Du packst das
28.09.2025
19:50 Uhr
Auweiha - bei Dir schlägt aber der Suchtling heftig zu. Durchhalteparolen etc. kennst Du ja schon alle und das scheint mir gerade auch unpassend....... Wäre es ggfs. hülfreich, würdest Du Dir einen "Ersatz" als absoluten Notanker bereit legen?
28.09.2025
18:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.09.2025
09:00 Uhr
Liebe Heike Danke für deine lieben Glückwünsche Und auch du stehst immer an meiner Seite Und auch dir bin ich dafür endlos dankbar Ja wir haben die Dinger noch vor und in der Nase aber unser Mund Wird nur noch geküsst[SIZE=2] ?[/SIZE] Mit Lippenstift Ob an der Ostsee oder im Gym ich denk an dich und reite mit dir auf Alpakas Alles liebe paola
18.09.2025
00:50 Uhr
8)
17.09.2025
19:26 Uhr
Nr. 3 : Danke, palim, palin ist ja auch noch :D........ Nu ist ja erst mal Zeit bis zum nächsten Jubiläum! Anders als bei dir, zwinker:wink:
17.09.2025
16:33 Uhr
Und noch einmal : danke ! Frühstück war ausgezeichnet, Sekt mit Alkohol geht auch mal !! Du bist unermüdlich unterwegs hier im Forum, um zu gratulieren und Aufmerksamkeit zu spenden, das ist sehr schön ! Und reicht oft schon aus, um ein gutes Gefühl beim Gegenüber zu erzeugen ! Dafür danke ich dir !! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
15.09.2025
14:57 Uhr
Hallo Heike! 843 Tage sind nicht so viel, wie es sich erstmal liest! Je weniger Lust du auf ne Zigarette hast, desto schneller vergeht die Rauchfrei-Zeit! Und das wird es bei dir auch, irgendwann! Und im realen Leben denken alle, nach 2-3 Monaten muss das ja ausgestanden sein mit dem Schmacht.....und dafür gibt es die Mitglieder dieses Forums! Wir wissen, es ist anders! Haben Verständnis und ein Ohr dafür...... Ich danke dir für die Glückwünsche zu meiner 999 Tage währenden Rauchfreiheit.... Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
15.09.2025
12:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.09.2025
18:30 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
18:32 Uhr
Liebe Heike, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer:oops: Und für diesen Tipp hier: [b]Und immer dran denken: wenn der Schmacht dich zu überwältigen droht, VORHER hier schreiben.[/b] Ich bin jetzt noch nicht so versiert mit den Wohnzimmern, aber ich habe gerade gesehen dass ich DEINE [b]150 TAGE[/b] um zwei Tage verpasst habe, das tut mir total leid:-? Aber Jetzt: nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch, sooooo toll!!![SIZE=3][/SIZE]:flowerblue: Ganz liebe Grüße Lucia
10.09.2025
10:49 Uhr
Boah,ja! Ich glaube das sofort, ein-, zweimal ziehen und dann rennen. Möglichst weit und schnell. Weil dahin zurück wo wir herkommen nach all dem was du geleistet und geschafft hast? Das hast du super gemacht! Und ich kann dich sehr gut verstehen..:evil: der ist echt hinterhältig
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.