08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
19.07.2025
23:49 Uhr
Liebe Heike :fireworksblue: Alles Gute zur [SIZE=2][b]:balloons2:99:balloons:[/SIZE][/b] Ich drücke dich gaanz feste :fireworksblue: Alles liebe Paola
19.07.2025
14:27 Uhr
Liebe Heike, 99 Tage rauchfrei, die letzte 2stellige Schnapszahl! Nur noch 1Tag entfernt von der Keksdose und 901 Tage vom 1000er ! Ein Klacks für dich !!?? Du hast Recht, rauchen tut nix für Wechseljahre, in schwachen Momenten bitte daran erinnern..... 99 Tage sind aber doch schon der Hammer, gratuliere ! Von mir gibt es dafür die Krone und nen Feuerwerk.... :crown::fireworksblue::fireworks: ......und den Schatten einer Palme ! :island: Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
19.07.2025
13:02 Uhr
bearbeitet:
19.07.2025
13:04 Uhr
Ob ich mich da noch dran gewöhne, dass der Zähler erst Mittags umspringt?! [SIZE=4]:bang:[/SIZE] Liebe Heike! Du bist jetzt im Drei-Tage-feier-Fieber! Heute: letzte zweistellige Schnaps-Zahl Morgen: Keksdose (yippieeeeh!!!) Übermorgen: erstes Palim Palin!! Wenn das nix ist?! Darauf gibt's n'en tollen Farbeimer :wink: [SIZE=6]:birthdaycake:[/SIZE] Und natürlich Jubel-Ballons!! [SIZE=6]:balloons2::balloons:[/SIZE] Liebe Grüße, Stine ❤️
19.07.2025
09:34 Uhr
bearbeitet:
19.07.2025
09:44 Uhr
[b]99![/b] Luftballons für dich. :balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ https://youtu.be/XHTMZX898mo?si=myxBiA9igeJv1tub ?????????????? ?????????????? Nachher neue Kekse backen für morgen. ?
19.07.2025
07:10 Uhr
bearbeitet:
19.07.2025
18:55 Uhr
Oh jaaa, Heike! Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe mich vor zwei Jahren auch in unserem Junizug darüber ausgeheult, dass Wechseljahre und Rauchstopp so gar nicht gut zusammen funktionieren. Eine ehemalige Kollegin hatte noch zu mir gesagt: „selbst Schuld, warum machste das auch!?“ :oops: Gott sei Dank arbeitet sie nicht mehr in unserer Praxis. Aber sie raucht weiter, ich nicht. :) Ich bin dann zu meiner Frauenärztin hin und habe eine Hormonersatztherapie bekommen. Seitdem geht es mir besser. Hitze habe ich weniger und schlafen kann ich besser. Ich schicke dir ganz viel [SIZE=4]„Wuuuuuusaaaaaaa!!!!!!“[/SIZE] und. Eis zum runterkühlen. [SIZE=3]:cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet::twistednutice::cornet:[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
18.07.2025
20:54 Uhr
Oh :| Da könnte ich schon beim.lesen aus der Haut fahren... Nehmen wir es mit Distanz und Humor... wenn möglich:x Ganz liebe Grüße
18.07.2025
19:37 Uhr
Ach du je. Das klingt anstrengend. Eins ist gewiss, du darfst feinfühlig sein. Und auch etwas zickig bei Bedarf. ? Gönn dir was Schönes. Und tanz. ?????
18.07.2025
18:08 Uhr
bearbeitet:
18.07.2025
19:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.07.2025
17:57 Uhr
Liebe Heike, hab ein schönes Wochenende ? Caro
16.07.2025
21:09 Uhr
Liebe Heike, so, wie ich mir täglich das nicht mehr rauchen schön rede habe ich mir das Forum schön geredet, selbst als du genug hattest und gegangen bist. Irgendwann platzt dann auch bei mir der Kragen und die Geduld ist am Ende. Dann kommst du morgens rein, alles wieder durcheinander und alle Beiträge mittels Copy und Paste mit einem (unnötigen) Beitrag zerstört, vor allem die Linkliste. Unnötig weil es ja schon oben steht. Nun frage ich ob das Ignoranz oder KI ist. Und da kommt dann der Netiquette Vorwurf :bang: ich weiß echt nicht, wie weit ich dem hier noch trauen kann. Und vor allem, was ist real und was hängt eventuell mit dem Entzug zusammen?! Aber ich melde mich nicht ab sondern warte erstmal ab. Inzwischen verstehe ich dich sehr sehr gut LG Caro
15.07.2025
20:29 Uhr
:| WOW :lol: Bravo, Bravo, Braavo Lieselotta ist vom supernovenpowerblitz getroffen und ich kann nur sagen Danke für Deine mega ansagen WUHU und ganz viel Juubel ich laufe einfach ganz dicht hinter dir JUhu ja das ist sie unsere super Lieselotta
15.07.2025
10:28 Uhr
[b]Guten Morgen ihr Lieben [/b] [SIZE=6]:sun-2: [/SIZE] Das Lob der Anderen ist immer spärlich oder gar nicht zu spüren. Das liegt daran, das sich Nichtraucher nicht vorstellen können, was ein Entzug bedeutet. Raucher hingegen rauchen gerne, und können nicht verstehen warum jemand freiwillig damit aufhören will. Auch wenn sie schon selbst daran gedacht haben. Was sollen sie also loben? Wenn sie uns loben, wird ihnen ihre eigene Unsicherheit bewusst. Das ist also keine gute Option. Wir sind hier, weil wir einen bewussten Richtungswechsel in unser Leben wollen. Heimlich, so ganz im Stillen werden wir dann doch bewundert. Aber das sagt uns niemand. Ich lobe euch von Herzen und ganz ehrlich. Es ist großartig, wie ihr euch Tag für Tag gegen die Sucht stemmt. Ich bin stolz auf euch und ihr dürft es erst Recht sein. Liebe Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.