08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
12.06.2025
21:03 Uhr
Es ist eine Achterbahn Eine Schaukel Eine Welle Ich bin mir sicher morgen wird es besser sein Du sagst mir ob ich recht hatte :wink: ok? alles liebe paola
12.06.2025
20:59 Uhr
Liebe Heike, heute nicht, ok? Vielleicht rauchste morgen, aber heute erstmal nicht. Vielleicht gehst du heute einfach mal richtig früh schlafen und lässt die Welt Welt sein und den Suchtdruck Suchtdruck. Und bestimmt sieht die Welt morgen wieder ein bisschen freundlicher aus. [SIZE=4]:cat:[/SIZE] Ey, du willst doch nicht nochmal von vorne anfangen mit der Scheiße! Und da du eh kein glücklicher Raucher mehr wirst, WIRST du wieder von vorne anfangen, weil du es nämlcih gar nicht mehr willst, das scheiß Gerauche, Gestinke und Gequalme! [SIZE=4]:smileumarmung:[/SIZE] Ich stell mich den Rest des Abends hinter dich und flüster dir ins Ohr: "Es wird besser, gib nicht auf!" Wobei, das ist vielleicht doch ein bisschen zu gruselig, ich glaub, das lass ich. Aber die Katze von weiter oben, die guckt dich jetzt den ganzen Abend an und passt auf. Das ist nur ein bisschen gruselig :kaputtlachsmile Heute nicht, ok? :lol:
12.06.2025
20:57 Uhr
bearbeitet:
12.06.2025
20:58 Uhr
Liebe Heike, lass das Stopfen der Ziggis weg. Hübscher Trigger. Es werden immer wieder Zeiten kommen, in denen uns das Rauchverlangen packt. Bleib bei deiner Idee der 150 Tage. Dann entscheide neu. War auch Pauls Trick. Er nahm gleich die 1000 Tage. Es wird leichter werden, auch bei dir. Unvorstellbar im Augenblick - aber nicht nur möglich, sondern Fakt. Über zwei Monate! Les was, schau einen Film, geh schlafen, sing vor dich hin. Oder - Hardcore - meditier aufs Rauchverlangen. Du lässt den Gedanken zu, verfolgst ihn aber nicht. Lass ihn einfach machen. Er zieht auch weiter. Versprochen. Hab immer noch keine neue Mudra für dich. Dann ist die bisherige wohl noch die Richtige. ? Drück dich. ❤️ Nova
12.06.2025
20:43 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.06.2025
23:05 Uhr
Manchmal tut es fast gut vor Augen zu haben was man nicht mehr will. Bei dir vielleicht Das stopfen für 2 :wink:
11.06.2025
16:35 Uhr
10.06.2025
20:56 Uhr
Liebe Heike, [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Happpy Birday zu glorreichen 60 Tagen, 2 Monate sind dein, olé! Weiter so, Schritt für Schritt, Tag für Tag. Bis das alles irgendwann nicht mehr der Rede wert ist. Aber bis es soweit ist, feiern wir dich, dein Durchhalten an jedem einzelnen dieser 60 Tage und deine Rauchfreiheit. Peng, knall, bumm! Seht alle her, Heike hat 60 Tage geschafft! [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Bis die Tage Jani
10.06.2025
18:16 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: [b]60 Tage / 2 Monate Das ist wunderbar.[/b] Liebe Heike, Glückwünsche zu deinen RF Tagen. Das hast du gut hinbekommen, auch wenn es nicht immer leicht war/ist. Oh, schön, wenn du die Mudra magst und praktizierst. ?️ Ich bau sogar welche ins Tanzen ein. Allerdings ist dies ein Experiment. Ich experimentiere gerne.? Hab noch einen schönen Tag, machs dir schön. Grüße, Nova❤️ ???????
10.06.2025
15:03 Uhr
Ich bin auch nuuuur noch verwirrt hier ? Hätte ja schwören können, das wir RauchfreiZwillinge sind...zwischendurch dachte ich dann, nö, ich häng 2 Tage hinterher...nun feiern wir deine 60 Tage einen Tag nach meinem! Auch fein! Auch egal! [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] Ist das schön, oder? Zwei Monste! Klingt riiichtig gut! ?? Glückwunsch!
10.06.2025
14:58 Uhr
Liebe Heike, 60 Tage liegen hinter dir :balloons2: Ganz alleine dein Erfolg! Sehr gut gemacht :fireworksblue:LG von Caro
10.06.2025
14:27 Uhr
Liebes Lieselottchen Happy Birday [SIZE=4]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Ich drücke dich ganz feste Eine dicke [SIZE=2]:crown:[/SIZE] Für deine tollen [SIZE=2][b]2 Monate [/SIZE][/b] Irgendwann lässt kralli einfach los Und das ist unser Ziel Und dann ziehen wir lachend weiter Alles Liebe Paola
10.06.2025
13:50 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.