08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
01.06.2025
17:17 Uhr
Liebe Lieselotta, solche Tage gibt es immer wieder, leider. Sicher auch bei Leuten, die niemals geraucht haben. Wahrscheinlich müssen wir erst lernen, damit umzugehen. Sport kann helfen, muss aber nicht. Dann lass es einfach. Ich wünsche dir viel Kraft durch so einen Tag zu kommen. Bei mir ist's auch ein auf und ab und teilweise bin ich richtig genervt und reagiere auch so. Das gehört eben dazu :cry: auch wenn es einen selbst nervt. LG von Caro ? 4. Tag
01.06.2025
10:46 Uhr
Guten Morgen liebe Heike, du hast heute einen Weltschmerztag erwischt. Die sind dazu da, dass wir innerlich wachsen. ? Ich denk an dich. Grüße, Nova
01.06.2025
10:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.05.2025
14:51 Uhr
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß :island:
31.05.2025
10:20 Uhr
31.05.2025
07:04 Uhr
Liebe Lieselotta, möchte dir einen Morgengruß da lassen. Ich hoffe, dir geht es gut. Hab ein schönes Wochenende ? Caro
30.05.2025
15:30 Uhr
Danke fürs Nachhaken und Nerven im Aprilzug. :flower: So schade, dass sie nicht einfach mal von alleine schreiben, wie es aussieht. :(
29.05.2025
21:30 Uhr
Liebe Heike, Liebes Lieselottchen, ????????⚘️??? [SIZE=3][b]50[/SIZE][/b] JETZT ist so ein toller Titel Und er passt so gut zu unserem Projekt rauchfrei Jetzt, der Moment in dem wir endlich ja sagen und uns trauen, Jetzt, wenn wir kämpfen und sagen jetzt nicht, Jetzt, als die Präsenz der Gegenwart denn der Entzug lässt uns jeden Moment manchmal grausam manchmal göttlich aber jedenfalls sehr deutlich wahrnehmen JETZT wenn es gut wird und wir ruhiger werden Jetzt wenn wir merken das doch noch ein Hügel zu erklimmen ist Jetzt, wenn wir den Ausblick auf das geschaffte nüchtern genießen. :heart::gift::heart::gift::heart::gift::heart::gift::heart::gift::heart::gift::heart::gift::heart::gift: Jetzt geht es in MEIN selbstbestimmtes Leben Hammer Titel Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese der schwierigen 1. Etappe Alles Liebe Paola ? :flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::flowerblue:
29.05.2025
21:04 Uhr
Liebe Heike, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag [b]50[/b] und konntest es richtig genießen. Ich war gerade beim walken. Es war nett, wir haben uns unterhalten und sind stramm marschiert. In der Zeit nicht einmal dumme Gedanken gehabt. Ich muuss auch lernen, stolz auf mich zu sein. Auf eine Stunde Walking (Schrittzähler Bekannter sagt 4, meiner sagt 3 km ?!), auf einen Tag ohne rauchen und hysterischen Anfall und meine Gymnastik auch gemacht. Leider wird man zu wenig gelobt, gerade für das nicht mehr rauchen. Darum ist diese Seite sowas von wertvoll und ich wünsche mir auch, dass es irgendwann wieder besser läuft. Liebe Grüße und einen schönen Abend ? Die anderen Smileys kommen vom Android Smartphone ??️ Das ist der schönste ?
29.05.2025
19:21 Uhr
29.05.2025
18:18 Uhr
[SIZE=2]?[/SIZE] Gefeiert wird heute! Hier und auf dem Bahnhof. Ich hüpfe einfach von Ort zu Ort. Oder fliege. ?‍♂️ Ja, fliegen ist besser, da verschütte ich nix. ? Schön, dass es dir gerade gut geht. Es wird wirklich besser/leichter, weil das Entkoppeln voranschreitet. Du bist genial gut unterwegs. Das ist so schön. In Sicherheit wiegen? Lieber nicht. ? Dazu hab ich zu oft wieder angefangen. Aber jeder rauchfreie Tag ist eine gute Leistung und darf gefeiert werden. [SIZE=2]???[/SIZE] Das Forum, hm. Es ist wahrlich traurig, dass wir jetzt einen Monat im Irrgarten rumtigern. Ich denke, viele kommen immer noch nicht rein. Und wer es schafft, findet ja nichts und niemanden mehr. Ich sehe es wie du, es sind (noch) ein paar wunderbare Leute hier, das hilft.
29.05.2025
16:27 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.