08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
27.07.2025
20:10 Uhr
Hallo ? Es freut mich sehr, das dir meine Geschichte gefallen hat. Morgen gibt es die nächste ? Lg Sandy
27.07.2025
19:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.07.2025
01:13 Uhr
Oh ja Liebe Lieselotta Auch bei mir kam nach den Keksen Die große schmacht... Eine ganz schlimme fördernde Ich dachte kurz ich schaffe es nicht Aber nach ein paar langen Tagen Ging es langsam vorbei Ich drück dich "Glaub nicht allem was du denkst" Hat mir auch ganz gut geholfen 8)
24.07.2025
21:45 Uhr
Hallo Heike! Auch bei mir war kurz nach dem 100sten Rauchfreitag nicht alles gut, ätzend, ich war doch clean, was sollte das jetzt also, sch....Schmacht !! Es geht vorbei! Versprochen! Die anderen schreiben es auch, muss also was dran sein.... Mir haben die 4 A's gut geholfen, vielleicht ist das was für dich!? Abwarten, Atmen, Ablenken und Abhauen. Und zwar genau in der Reihenfolge..... Mach, was du willst. Nur nicht rauchen..... :tabletennis::gitarre::twistednutice::fussball::drachezumdampfa:lesenalsablenku:radfahren::toasterfuerforu:like::malenalsablenku Liebe Grüße von Birgit
24.07.2025
20:41 Uhr
Liebe Heike, um die 100 Tage rum flackerte die Rauchlust bei mir auch wieder tüchtig auf. Wenn dieser Schub vorüber ist, wirds ruhiger. Bleib ruhig, in deiner Kraft, geh weiter als wäre nix - bleib stur und mutig. Mach das, was dir am Besten hilft: Ignorieren Auseinandersetzen Ablenken Was auch immer. Ich drück dich. :smileumarmung: Nova
24.07.2025
14:11 Uhr
Doch tut es! Ganz bestimmt! Halt durch! Es dauert nicht mehr lange!!!!! Dickes Drücki!!!! Und ein Kraftpaket für dich!!! Ein ganz großes! [SIZE=6]:gift:[/SIZE] Du schaffst das!!!! [SIZE=4]??[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
24.07.2025
12:56 Uhr
23.07.2025
08:46 Uhr
21.07.2025
21:24 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa [SIZE=2][b]101[/SIZE][/b] Coooooooooooooo:flowers:ol
21.07.2025
17:26 Uhr
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu 100+1 Tage Ich war am Wochenende offline. Natur pur mit digitalen Detox, hat gut getan. LG und weiter so ?Caro
21.07.2025
06:36 Uhr
bearbeitet:
21.07.2025
06:36 Uhr
Palim, Palin, liebe Heike! Hier bitte: die obligatorische [SIZE=4]:champagne: + ?[/SIZE] Hab einen schönen Wochenanfang. Jetzt dauert es nicht mehr lange und es wird besser! Liebe Grüße Stine ❤️
20.07.2025
11:03 Uhr
Yuhuuu Du hast es geschafft Die ersten [SIZE=2][b]:quartfoil:100:quartfoil:[/SIZE][/b] Tage Eine durchwachsene Reise die wir so schnell nicht vergessen Die uns einen Meilenstein in ein neues altes Leben führt Schön sie mit dir zu gehen :heart: Alles liebe Paola [SIZE=2]:butterfly::butterflyflower [/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.