08.05.2025 16:44

Jetzt

Thema von gelöschtem User
260
260Beiträge
20.06.2025
09:36 Uhr
Erst x glunsch zu 69 Da wird einem ja schwindelig:P Ach nee ...der mittagszähler jaja [SIZE=2]10 Wochen[/SIZE] Super Nur weiß ich jetzt nicht ob ich dir Gratulieren kann für gestern Na klar Stress gibt's immer x wieder Aber da nicht rauchen zu wollen ist meega :smileumarmung:
20.06.2025
08:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.06.2025
08:09 Uhr
Guten Morgen ☕ seltsam, gestern beim Einkaufen den selben Gedanken. Ohne Schmacht oder Druck, einfach die alte Gewohnheit. Hab einen schönen Tag Caro
18.06.2025
17:03 Uhr
18.06.2025
16:53 Uhr
Liebe Heike, ich hoffe du genießt den Urlaub in vollen Zügen :island: vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich bin zwar gerade nicht so fit aber nicht vom feiern ;) Wenn es mir früher körperlich nicht gut ging, ging es mir auch psychisch nicht so gut. Das ist heute auch noch so. Früher habe ich eine oder mehrere geraucht aber wurde es dann besser? Nein! Und heute? Ich ruhe mich einfach mal aus. LG von Caro
18.06.2025
11:31 Uhr
Soooo gerne :D [SIZE=3]:smileumarmung::tanzendepinguin[/SIZE]
17.06.2025
15:58 Uhr
Liebe Heike, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche und dir eine dute Zeit mit frischer Nordsee Luft. LG Caro
17.06.2025
15:53 Uhr
16.06.2025
21:01 Uhr
bearbeitet:
16.06.2025
21:02 Uhr
Hallo Heike, was ich an dir bewundere, du hast aufgehört und bei euch sind immer Zigaretten da dein Mann raucht. Meiner hatte aufgehört und ich habe weiter geraucht, zu dem Zeitpunkt wollte ich auch gar nicht. 5 Jahre danach hatte ich meinen ersten ernsthaften Rauchstopp. Ich war damals sicher keine Hilfe, andererseits kann ich mit ihm über dieses Thema auch nicht so gut reden. Es gibt wenige Leute die nicht süchtig werden oder denen es aufgrund der Persönlichkeit leichter fällt. Für alle anderen gibt es das Forum :) Ich bin momentan so gepolt, dass ich wirklich nicht mehr (süchtig sein) will, aber ob ich so einer Versuchung in manchen Situationen widerstehen könnte, dass weiß ich wirklich nicht. LG Caro
16.06.2025
18:16 Uhr
Liebe Lieselotta Herzlichen Glückwunsch zur :balloons2:[SIZE=2][b]66[/SIZE][/b]:balloons: Das ist großartig Und ich freue mich sehr für dich :gefsmilie:
16.06.2025
16:20 Uhr
Liebe Heike, irgendwie ist die liebe Caro heute nicht ganz bei der Sache :oops: Ich gratuliere dir herzlich zu 66 Tagen rauchfrei :flowerblue::flowerorange::flowers: Perfekt ? und weiter so. Liebe Grüße und ich habe deinen Tipp befolgt und heute morgen geschrieben. Inzwischen ist es besser und ich bin so froh - wieder einmal geschafft Caro
16.06.2025
16:14 Uhr
[b]66 Tage oben ohne![/b] Sehr sehr gut gemeistert. Glückwunsch und paar Blümchen für dich. [SIZE=2]?????[/SIZE] Heute wieder Ziggis gestopft? Bin immer noch sprachlos, dass du das kannst. Wäre mein Untergang. ? Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova ❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.