25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
17.02.2022
21:20 Uhr
Hallo! Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! @ Bolando: ja, an Chris hab ich die letzten Tage auch oft gedacht, schade dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, aber ich wünsche ihr auch alles Gute! LG Cariya :heart:
16.02.2022
22:41 Uhr
Hallo liebe Cariya, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
16.02.2022
15:22 Uhr
Alles gute zum 100 sten:wink: Feiere schön :flowers::flowerorange: VG Andreas
16.02.2022
14:40 Uhr
Ich gratuliere auch zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Super. Gruß Rudolf
16.02.2022
14:31 Uhr
:fireworks: [SIZE=5] 100 [/SIZE] :fireworksblue: Hallo Cariya, 3-stellig, offizieller Feier-Ort im Forum ist die Keksdose (wenn man das mag). Du, für dich und mit deinen Lieben hast sicher noch eine bessere Idee. Dein Tageszwilling Chris ist wohl nicht mehr aufgetaucht. Ihr habt euch ja einige Zeit dieses WZ geteilt. Hoffen wir, dass es ihr gut geht und dass sie rauchfrei geblieben und heute auch feiern kann. Das Wetter in dieser Woche ist nicht schön. Aber der Frühling kommt und die Blumen riechen intensiver für Nichtmehrraucher. Viele Grüße :)
16.02.2022
14:28 Uhr
Hallo Cariya, gratuliere dir recht herzlich zu 100 Tagen rauchfrei!:congratchamp::fireworks: Du hast das super durchgezogen, meinen vollen Respekt für diese Leistung, wirklich toll! Gönn dir was Schönes, du hast es voll verdient!:gift: Mach weiter so, geradeaus und durch!:radfahren: Liebe Grüße :flowerblue: bluemoon
16.02.2022
14:04 Uhr
Hallo So, der Kalender ist heute beim letzten Blatt und ich überlege mir gerade wie ich das feiere. Leider ist das Wetter heute fürchterlich! LG Cariya
07.02.2022
22:38 Uhr
Hallo Ralf! Danke für die Glückwünsche. Morgen ist der 8. , dann sind es auch nach dem Kalender 3 Monate. Heute waren es 13 Wochen, mein Mann zählt das immer fleißig mit :D Fühlt sich irgendwie gut an, ich bin Immer wieder erstaunt wie weit ich schon gekommen bin. Liebe Grüße Cariya :award::champagne:
06.02.2022
23:11 Uhr
Glückwunsch zu 3 Monaten :fireworks: LG Ralf
06.02.2022
20:48 Uhr
Hallo! So, die 90 ist geschafft! Oh, jetzt läuft der Countdown für die 100 Tage. Vielen Dank für eure Antworten und die Unterstützung! :heart: LG Cariya
01.02.2022
21:04 Uhr
Super Cariya, Du machst das ganz toll! Weiter so geht es Schritt für Schritt mit ganz viel ICH KANN und ICH WILL :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
01.02.2022
20:53 Uhr
Hallo! So, 85 Tage und ziemlich stolz drauf!:roll: Ist eigentlich komisch dass man so stolz sein kann weil man etwas NICHT tut. Vor 3 Monaten hätte ich niemals gedacht dass ich so weit komme! Danke für eure tolle Unterstützung! LG Cariya
Hilfe