25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
10.11.2021
10:47 Uhr
Hey Christbaumnadel! Ich verstehe was du meinst, bis gestern wusste ich auch wirklich nicht wie ich das durchhalten soll. Aber heute denke ich mir, Montag ist es irgendwie gegangen, gestern auch, dann gucken wie es heute geht, aber es geht. Auf unserem Zähler stehen jetzt schon 2 Tage, ich finde wir machen das gut. Und wenn es mir grade schwerfällt guck ich auf die Zähler, weil da steht dass wir es schon 2 Mal geschafft haben. Liebe Grüße Cariya
10.11.2021
09:49 Uhr
Hallo Reichenhall1961, ich habe gerade Deinen Bericht gelesen. Ja, so wie Dir ging es mir die letzte Woche auch. Ich konnte kaum noch laufen, mir blieb total die Luft weg und dann kam die Angst und Hustenanfälle ohne Ende. Deshalb habe ich mich entschieden das Rauchen aufzuhören sonst muß ich ersticken. Es geht mir total schlecht dabei. Meine Angst zu versagen ist ernorm groß. Ich sitze hier und weiss nicht wie es weiter gehen soll. Da ist so eine Ohnmacht! Ich möchte es eigentlich schaffen und werde es versuchen, auch wenn ich noch nicht weiss wie lange ich es schaffen werde. Ich muß mal öfter hier rein schauen und lesen. Bin jetzt erst einmal vor zwei Tagen auf den Novemberzug aufgesprungen. LG Chris
10.11.2021
09:08 Uhr
Schön Tapfer Bleiben :gefsmilie:,VG Hans:flowerblue:
09.11.2021
20:12 Uhr
Ja ich noch mal es gibt ein PDF Buch :lesenalsablenkung: Kostet :geldinssparschwein:nix ausser was Zeit aber davon hast Du ja Genung ....hier ist der Link zum Buch : http://whyquit.com/NWEEZ/ Das Buch ist von Joe Spitzler es soll ganz gut sein . VG Hans:flowerblue:
09.11.2021
20:06 Uhr
Hallo Cariya , Das ist Gut das Du etwas Runter kommst ,Ich Weiss es ist Schwer alles Dreht sich ums Rauchen man ist in der Zwickmühle man will nicht möchte aber ....Es Gibt aber nur einen Weg und Du gehst ihn Schon :gefsmilie: Prima so machst du Weiter . Sicher gibt es Viele Wege nach Rom und meiner ist nicht gleich wie Deiner aber hier und da was abgucken Schadet nicht . Zu Anfang Trank ich auch kein Kaffee mehr des Morgens den Tee nahm ich im Wohnzimmer zu mir ....eben Veränderungen sicher lässt sich noch vieles erzählen dazu und jeder hier hat seine Geschichte so wie Du Deine Hast ,Hab einen Schönen Abend und eine Gute Nacht für Dich . VG Hans:flowerblue:
09.11.2021
19:39 Uhr
Hi, ich hab mir bei YouTube "Nichtraucherhypnose" angehört, hat geholfen mich zu entspannen. LG Savanna
09.11.2021
19:34 Uhr
Hallo Klabauter Das mit dem Atem mach ich, hilft! Langsam schaff ich es auch wieder mich zu entspannen. Morgen wirds auch irgendwie gehen. Liebe Grüße Cariya
09.11.2021
19:32 Uhr
[quote="Cariya"]Vor allem wenn ich an die kommende Nacht denke, und morgen muss ich arbeiten. [/quote] Jetzt gerade geht es nicht um heute Nacht und es geht auch nicht um morgen oder um sonstwann. Jetzt gerade geht es nur um jetzt. Und ums Durchhalten. Genau jetzt. [quote="Cariya"]aber rauchen ist auch keine Lösung. [/quote] Eeeeeeeben! :gefsmilie: Du machst das super!!!
09.11.2021
19:14 Uhr
So Das hast du alles erst mal gewuppt Gratulation dazu .....und kaum Daheim Laufen die Gedanken Sturm .....:bang: Ich hatte dir das mit dem Atmen dagelassen Du sagt Du Merkst es Dir .... Falsch, Machen musst du es Erfahren das es Hilft am Besten bei Offnem Fenster .Wir Wollten doch Rauchen aus welchen Gründen auch immer nun ist Zahlttag man muss auch mal die Popo Backen zusammen Kneifen und es Aushalten und wenn es nicht mehr geht geh zu Bett wer Schläft Raucht nicht ,Aber gib nicht nach . Viel Erfolg VG Hans:flowerblue:
09.11.2021
18:47 Uhr
Hallo Danke Emmi. Ich weiß dass du recht hast, grade ist es aber so schwierig dass ich denke ich kriege es doch nicht hin. Vor allem wenn ich an die kommende Nacht denke, und morgen muss ich arbeiten. Oh, ich weiß nicht wie das gehen soll, aber rauchen ist auch keine Lösung. Liebe Grüße Cariya
09.11.2021
18:33 Uhr
Liebe Cariya, Du schaffst das :gefsmilie: und glaub mir, ich weiss, wie schwer der Anfang ist, aber wenn du dem Verlangen nachgibst, fühlst du dich noch schlechter (meine Erfahrung). Ablenken, ablenken, ablenken Liebe Grüße :smileumarmung: Christiane
09.11.2021
17:22 Uhr
Hallo Ok, dann geht das wohl klar. Jetzt wird es langsam wieder Abend und es wird wieder schwieriger. Mit der Besprechung ging es besser als ich dachte, aber jetzt, so danach, ist schon ziemlich schwer . Ich will aber unbedingt meinen zweiten Tag schaffen! Liebe Grüße Cariya
Hilfe