25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
13.12.2022
20:48 Uhr
Hallo So, die nächste glatte Zahl ist erreicht, 400! Fühlt sich gut an, so kurz vor Weihnachten. Ich hab irgendwie den Eindruck ich rieche alles intensiver als letztes Jahr. LG Cariya :butterfly:
09.11.2022
18:39 Uhr
Oh da habe ich was verpasst. Glückwunsch zum ersten Jahr, mögen noch viele folgen. :fireworks: LG Ralf
09.11.2022
18:31 Uhr
Hey! Danke ihr alle, ihr seid lieb. Aber war ehrlich gesagt ein sehr gutes Gefühl gestern. :D Jetzt geht's mit viel Freude und Zuversicht ins zweite Jahr, und die Belohnung hol ich mir auch bald ab:P LG Cariya
08.11.2022
12:52 Uhr
Hallo Cariya, ich gratuliere dir zu [SIZE=2][b]365 Tage[/b][/SIZE] ohne Rauch und Teer :fireworks: Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, als du noch in den Anfängen warst und nun ist das erste von vielen Jahren vorbei:| Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Dienstag :sun: vlG Klaus:sweatpea:
08.11.2022
09:49 Uhr
[size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]365 [/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] [SIZE=2]1 ganzes Jahr! [/SIZE] Liebe Cariya, Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich mit etwas Schönem. Liebe Grüße, Elli
08.11.2022
09:27 Uhr
Hallo Cariya, heute ist es so weit. Anfangs warsr du dirso unsicher und nun bist du schon ein ganzes Jahr rauchfrei. [SIZE=2]Alles Gute zum ersten Rauchfrei-Geburtstag[/SIZE] :birthdaycake:   :birthballoon: Darauf sollen noch sehr viele folgen. Ich wünsche einen super Tag :D
08.11.2022
08:35 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten rauchfreien Jahr! Tolle Leistung!! :butterflyflower Bleib weiter stark und nie wieder einen Zug. Liebe Grüße Tascrina
08.11.2022
08:29 Uhr
Hey So, heute ist es soweit! :medalsilver: Oh das ist prima, ich musste grade dran denken wie es mir heute vor einem Jahr gegangen ist , und wie gut jetzt alles geworden ist. Eins ist klar so schwer es auch war, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ! Danke Nira für den Countdown :D LG Cariya :butterfly:
05.11.2022
11:04 Uhr
Ich fange dann mal wieder mit dem Countdown an! Noch 3 Tage8)! Grüße Nira, die ein schönes Wochenende wünscht!
07.10.2022
18:00 Uhr
:fireworks: [SIZE=2][b]3*3*3[/b][/SIZE] :fireworks: Liebe Cariya, :congratchamp: Da hast Du wirklich einen guten Grund, um [b]mega-stolz[/b] auf Dich zu sein :fireworksblue: :champballoongif:fireworksblue: LG Petra
07.10.2022
11:26 Uhr
Hallo Cariya, ja, eine schöne Schnapszahl und nicht mehr lange bis zum ersten Jahr Rauchfreiheit. Herzlichen Glückwunsch. :flowers: Du hast es gut gemacht und dich daran gewöhnt dich in den verschiedensten Situationen nicht "in die Raucherecke zurückzuziehen". Was meinst du, bist du allgemein mutiger und selbstbewusster geworden? Das haben manche bei sich so beobachtet so nach einigen Monaten. Viele Grüße :)
07.10.2022
08:35 Uhr
Guten Morgen! So, hier ist eine wunderschöne Schnapszahl: 3 3 3 8) Und ich glaube, so langsam wird es normal mit dem Nichtmehrrauchen, früher wollte ich immer wenn ich frustriert war oder so, eine Rauchen, jetzt hab ich immer seltener den Gedanken daran. :fireworks: LG Cariya
Hilfe