25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
16.11.2021
12:48 Uhr
Hallo Christbaumnadel! Super, ich freu mich dass es dir gut geht. Ich bin heute eine richtige Memme, muss mich richtig zusammenreißen. Ich geh jetzt erstmal schwimmen, hoffentlich hilft das. Wünsche euch allen einen guten Tag! Liebe Grüße Cariya
16.11.2021
12:46 Uhr
Hallo Cariya Hallo Chris Euer Tag 8 :gefsmilie: Die 8 Wenn man Sie zur Seite Neigt ist das Zeichen für Unendlichkeit und das Wünsche ich Euch Unendlich viel Willensstärke Geduld und Mut aber auch Hoffnung und Frohsinn. Es kommen immer Tage im Leben die Braucht man nicht Unbedingt da Wäre man besser im Bett geblieben :zzz:. Die Gabs aber schon zu Raucher Zeiten sollte man nicht Verdrängen nichts Passiert jetzt Nur weil wir nicht mehr Rauchen solche Gedanken kommen von unsere Sucht ....nicht von uns . Vor Corona waren wir im Sommerurlaub in Grömitz auf einem Campingpaltz wir leiben diese Freiheit kommen und Gehn wie es uns gefällt nur die Zeit Verfliegt wie im Flug da heisst es abscheid nehmen wieder auf der Autobahn kurz nach Lübeck im einer Baustelle Tempo 30 Fängt der Diessel an zu Spinnen nimmt keine Leistung mehr an es geht nichts mehr auch durch Runterschalten kommt er nicht Höher an Geschwindigkeit Also was Tun Nächste Ausfahrt Raus runter von der BAB an der Ampel sehe ich eine Grosse Tanke da bin ich dann erstmal Drauf und hab die von der Engel Hotline angerufen ....Ja ist Ferienzeit das kann was Dauern .....aber wir kommen ....ER Kam der Engel und sagt dann die 4. Einspritzdüsse ist Kaputt Toll Dachte ich :bang: Samstag Nachmittag hat keine Werkstatt mehr offen und wer hat Zufällig eine Neue Düsse auf Lager ? Heut zu Tage keiner Mehr ,Ja Das Gespann allso Auto und Wohnwagen kamen an den Hacken wir wurden zum Abschlepphof gezogen und dort bekammen wir ein Auto mit Anhängerkupplung so das wir nach Hause fahren konnten wir kamen zwar sehr spät an aber Heil und alles Ohne ein Gedanken ans Rauchen zu Haben ,Nach 14 Tag kam mein Auto mit einem Sammeltransporter direkt zu Werkstatt in der Zeit hatte ich dann noch den Leihwagen . Ich sagte noch zu meiner Frau Früher hätte ich bestimmt 2 Packungen Taback gebraucht und paar Eimer Kaffee und heute Isst man einen Apfel und Freut sich das man Gut und Heil angekommen ist . Bleibt Weiter auf dem Weg es Lohnt sich so sehr ich Wünsche Euch eine Gute Zeit auch wenn Sie noch was Schwer ist zur Zeit . Chris ich Drück dir die Daumen beim Arzt gang . VG Hans:flowerblue:
16.11.2021
12:23 Uhr
Hallo, bis jetzt hatte ich einen guten Tag. Nachher muß ich zu meiner Ärztin, mal sehen was sie an Befunden schon da hat. Nikotinpflaster habe ich bestellt, es kann weiter gehen. :wink: LG Chris
15.11.2021
19:46 Uhr
Komm Gut Durch den Abend die Nacht ,VG Hans:flowerblue:
15.11.2021
18:07 Uhr
Lieber Hans, danke für Deine Antwort. Morgen werde ich gleich in die Apotheke gehen und mir Pflaster holen. Bis bald. LG Chris:fireworksblue:
15.11.2021
16:13 Uhr
Hallo Chris BRAVO da hast du viel Geschafft Heute , Oh Röntgen warst du schon Super ,Da Drück ich Dir die Daumen das es Nicht so schlimm ist und Du erst zum April hin brauchst . Zum Nikotin Pflaster Ich hab ohne Alles Aufgehört Heute Würde ich aber mit dem Wissen von Heute mir auch Pflaster besorgen und mich in der Apotehke noch mal beraten lassen zu dem Thema . Und Wenn es Heute Gut Läuft für Dich Freu Dich Drüber wie wir wissen gehts auch andersrum . VG Hans:flowerblue:
15.11.2021
15:23 Uhr
Hallo, heute hatte ich einen guten Tag. Ich hoffe es bleibt ein bischen so. Nachdem ich die letzte Woche versucht habe einen Termin bei einem Lungenarzt zu bekommen (Nächster Termin Anfang April nächstes Jahr) hat mich heute meine Hausärztin die auch Internistin ist gleich dran genommen. Blut abgenommen für ein Labor und hat mich gleich ins Krankenhaus geschickt um die Lunge röntgen zu lassen. So, da habe ich heute viel geschafft. Morgen wenn alles gut geht sollen schon alle Befunde da sein. Sollte es schlimm sein würde mich meine Ärztin direkt an einen Lungenarzt übermitteln, wenn es geht kann ich meinen Termin im April wahr nehmen. Da ich teilweise sehr starke Entzugserscheinungen habe sagte meine Ärztin ich soll mir das Nikotinpflaster kaufen. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Ich würde mich freuen. Bis bald Eure Chris
15.11.2021
08:54 Uhr
:sweatpea: Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünwche! Ich habe mich sehr gefreut. LG Chris
15.11.2021
08:29 Uhr
:balloons::fireworks:Guten Morgen Cariya und Guten Morgen Chris , Euch beiden alles gute zur Ersten Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,/ Tage und 7 Nächte Stark und Stur geblieben BRAVO ! Bleibt Weiter auf dem Weg komm gut in den Tag ,VG Hans:flowerblue:
14.11.2021
23:52 Uhr
Hallo Turmalin Vielen Dank für deinen lieben Beitrag, finde ich sehr motivierend . Ja, heute ist es schon eine ganze Woche, irgendwie bin ich so langsam ein bisschen stolz! Klar kannst du in meinem Wohnzimmer auch anderen Leuten antworten, kein Problem, und Chris kann sich auch gern das Wohnzimmer mit mir teilen. @ Chris: Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche rauchfrei! :fireworks: Liebe Grüße Cariya
14.11.2021
22:53 Uhr
Hallo Caria, hallo Chris, morgen habt ihr bereits 1 Woche Frischluft ( ohne Geschmacksverschlechterer :kaputtlachsmile:) geatmet - wie fühlt sich das an? Die erste Zeit ist schwer, deshalb bewundere ich euch, wie ihr das schafft. Minute für Minute, Stunde für Stunde und nun ist bereits eine Woche auf eurer Positiv-Liste :gefsmilie: Caria, ich antworte Chris hier, da sie kein eigenes Wohnzimmer hat. Habe mir überlegt, ob ihr vielleicht dabei seid eine WG zu gründen :P. Hoffe das ist okay für dich. Chris, ich habe auch lange Jahre geraucht und meine Umwelt ist platt, dass ich es geschafft habe und immer noch nicht rauche. Also auch als Langzeit-Abhängige ist es zu schaffen, vor Allem hier mit der Unterstützung im Forum. :congratchamp: AUF EUER WOHL, EUREN MUT, EUER DURCHHALTEVERMÖGEN, EURE GEDULD Herzliche Grüße - Ulrike
14.11.2021
15:33 Uhr
Ja Da Weiss man was man gemacht hat :bang:. Dann Wünsche ich Dir / Euchen einen Schönen Abend und Deinem Mann einen Feinen Geburtstag Heute . Nun man wird sich Wundern das Das Du nicht mit Raus gehst....ist aber nicht Schlimm du bleibst schön Stur in dem Punkt . Machs Gut . VG Hans:flowerblue:
Hilfe